Arturia Origin Preview in Berlin - Samstag 09.08.2008

tomeso

tomeso

Registriert
05.03.04
Beiträge
212
Reaktionen
46
Punkte
385
Hallo zusammen,

da ich am Wochenende privat in Berlin sein werde, nutze ich die Gelegenheit und zeige den Kollegen bei Just Keyboards den Prototyp des Arturia Origin.
Ich bin deshalb am Samstag dem 09.08. zwischen 11:00 und 14:00 Uhr bei Just Keyboards in der Pariser Str. 9.

Wer also Zeit und Lust hat vorbeizukommen und sich den Origin mal aus der Nähe anzuschauen, ist herzlich eingeladen.

Gruß

Frank
 
Hey ditte iss ja gleich bei mir umme Ecke, ick gloob, ick kiek ma rinne, wa?

Danke für den Tipp. Ich bin ja großer Fan der Firma und durchaus interessiert.
 
Klasse, dann sehen wir uns morgen ... :)

Grüße

Frank
 
Hmmm, ganz schön enges Zeitfenster. Kannste nicht einfach einen im Laden lassen, oder ist der offiziell noch garnicht raus?
 
Der Termin war damals (vor zwei Monaten) tatsächlich sehr kurzfristig zustande gekommen. Damals gab es auch nur diesen einen Prototyp in Deutschland.
Die ersten Geräte werden nun laut Arturia Ende Oktober bei uns eintreffen.

Grüße

Frank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben