Arturia 50% Off at Native Instruments

• Ersteller emulator
  • Erstellt am
V Collection X Vollversion : € 299,50
V Collection X Upgrade : € 149,50
FX Collection 5 Vollversion : € 249,50
FX Collection 5 Upgrade : € 99,50
Pigments 5 : € 99,50

Für das Upgrade ist qualifiziert, wer eine ältere Version von V Collection / FX Collection besitzt.

Isch hädd da gerne mal ein Problem - sind ca. 250 EUR für die jeweils aktuelle V Collection generell ein guter Preis?

Isch hädd da gerne mal ein Problem - sind ca. 250 EUR für die jeweils aktuelle V Collection generell ein guter Preis?
Die aktuelle V Collection beinhaltet 39 Instrumente und du fragst in allem Ernst, ob 250 EUR generell ein guter Preis ist (6.40 Euro pro PlugIn)?
Ich würde sagen nein. Warte etwa 5 Jahre, dann bekommst du es sicher auf KnobCloud für einen Fuffi...

Die aktuelle V Collection beinhaltet 39 Instrumente und du fragst in allem Ernst, ob 250 EUR generell ein guter Preis ist (6.40 Euro pro PlugIn)?

Naja, die Nativen Plugins von UAD haben bis vor ganz kurzem Liste locker 3-5k gekostet und es gab sie, Systemfehler angeblich hin oder her für unter 100...

Weil der der Typ im Mantel und Hut es mir zugezischt hat.

Es gibt kaum etwas, womit man sinnloser Geld vernichten könnte. Wenn es nur darum ginge, ist das sogar ein sehr guter Preis.

Die Aktion ist doch schon abgelaufen!

ES IST NIEMALS VORBEI!!!

Wenn ich den Jupiter von Arturia mit dem von Acustica Audio vergleiche, hab ich das Gefühl, dass Arturia nach Plastik klingt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben