Arturia V Collection 9, Pigments 4 and FX Collection 3 are 50% off at Native Instruments

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Das Update V1-7 kostet mit 99€ genauso viel wie die vorletzte V8 zu aktualisieren, ist ja schonmal etwas unfair.

Ansonsten lohnt es sich eher nicht, weil man alles andere direkt bei Arturia am günstigsten bekommt, sobald man schon irgendwas von denen hat.
 
Wie gesagt, der Upgrade Preis bei NI grade ist richtig gut, alles andere eher nicht.
Da ich die V-Collection nicht habe, habe ich den typischen Upgrade Preis nicht im Kopf sondern interessiere mich eher für die Crossgrades von anderen Arturia-Produkten aber von V8 auf V9 sollte bei Arturia zum Sale auch 99€ kosten. Aktuell gibts den Sale-Preis aber wohl nur bei NI, dadurch ist es im Arturia Shop natürlich grade viel zu teuer.
 
Aktuell gibts den Sale-Preis aber wohl nur bei NI, dadurch ist es im Arturia Shop natürlich grade viel zu teuer.
hast du meinen Link mal angeklickt?
dafür daß sie behaupten den tiefsten Preis zu machen, ihre Partner anhlaten den Arturia-Preis aufzurufen und bei langer "Treue" ein besonderes Angebot im Account zu nennen, fühle ich mich mit meinem "persönlichen Angebot" mit €299 ziemlich ver_rscht!
bin seit ArturiaV3 "treuer Kunde" und hab wegen mancher Sales erstmals die 7 übersprungen
 
hast du meinen Link mal angeklickt?
dafür daß sie behaupten den tiefsten Preis zu machen, ihre Partner anhlaten den Arturia-Preis aufzurufen und bei langer "Treue" ein besonderes Angebot im Account zu nennen, fühle ich mich mit meinem "persönlichen Angebot" mit €299 ziemlich ver_rscht!
bin seit ArturiaV3 "treuer Kunde" und hab wegen mancher Sales erstmals die 7 übersprungen

Naja, man sieht ja auf den ersten Blick, dass sie grade offensichtlich keinen Sale auf der Seite haben und der Preis für ein Upgrade daher komplett unrealistisch hoch ist.

Du kannst Arturia ja mal schreiben, dass es bei denen im Shop grade mit der best price guarantee überhaupt nicht passt, vielleicht ändern sie es dann ja oder verlinken dort zu NI.
 
hast du meinen Link mal angeklickt?
dafür daß sie behaupten den tiefsten Preis zu machen, ihre Partner anhlaten den Arturia-Preis aufzurufen und bei langer "Treue" ein besonderes Angebot im Account zu nennen, fühle ich mich mit meinem "persönlichen Angebot" mit €299 ziemlich ver_rscht!
bin seit ArturiaV3 "treuer Kunde" und hab wegen mancher Sales erstmals die 7 übersprungen

Nimmst du gerade irgendwelche Substanzen? Du weißt doch wie das mit Deals lojft, bist doch nicht seit gestern da?
 
man sieht ja auf den ersten Blick, dass sie grade offensichtlich keinen Sale auf der Seite haben
leider falsch, hatte auch an einen fehler durch Browser-Cache getipt, aber es ist wieder/immer noch der Black-Friday-Deal aktiv:
bin immer noch gültig-Deal

Eben! Auf einen Upgrade Deal warten!
naja, günstiger als €99 werden sies´s wohl auch nicht machen
und der Preis für ein Upgrade daher komplett unrealistisch hoch ist.
im Prinzip geb ich dir Recht, aber nicht im Detail, da diese best-price-Garantie ja was ganz Neues ist...

Nimmst du gerade irgendwelche Substanzen?
was soll der Mist denn jetzt? rkdk ist weg und du musst da weitermachen wo er vor meiner Pause aufgehört hat? ja supi :daumen:
 
Die best price guarantee gilt nur zu besonderen Aktionen, nicht in der regulären Zeit
 
was soll der Mist denn jetzt? rkdk ist weg und du musst da weitermachen wo er vor meiner Pause aufgehört hat? ja supi

Ich meinte das jetzt nicht böswillig.
Nimm doch nicht gleich alles so persönlich. Du weißt doch wie das hier läuft, reg dich nicht so auf. Was wäre jetzt so ein Deal bei NI wert, wenn es die Sachen bei Arturia noch günstiger geben täte?
 
leider falsch, hatte auch an einen fehler durch Browser-Cache getipt, aber es ist wieder/immer noch der Black-Friday-Deal aktiv:
bin immer noch gültig-Deal


naja, günstiger als €99 werden sies´s wohl auch nicht machen

im Prinzip geb ich dir Recht, aber nicht im Detail, da diese best-price-Garantie ja was ganz Neues ist...


was soll der Mist denn jetzt? rkdk ist weg und du musst da weitermachen wo er vor meiner Pause aufgehört hat? ja supi :daumen:
Ja, 99.-€ ist der niedrigste Preis. Ich hatte mich auf das „persönliche“ Angebot von 289.-€ bezogen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben