- Reaktionen
- 4.586
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimme ich zuist ja schonmal etwas unfair.
stimme ich seit paar Tagen nicht mehr zu, denn trotz ihres neuen "garantiert günstigstem Preis"-Siegel, soll ich €299 für V8->V9 zahlen, aber NI will nur €99 haben -> wo ist da jetzt "garantiert günstigster Preis" ?weil man alles andere direkt bei Arturia am günstigsten bekommt,
hast du meinen Link mal angeklickt?Aktuell gibts den Sale-Preis aber wohl nur bei NI, dadurch ist es im Arturia Shop natürlich grade viel zu teuer.
hast du meinen Link mal angeklickt?
dafür daß sie behaupten den tiefsten Preis zu machen, ihre Partner anhlaten den Arturia-Preis aufzurufen und bei langer "Treue" ein besonderes Angebot im Account zu nennen, fühle ich mich mit meinem "persönlichen Angebot" mit €299 ziemlich ver_rscht!
bin seit ArturiaV3 "treuer Kunde" und hab wegen mancher Sales erstmals die 7 übersprungen
Soll ich oder soll ich nicht? Ich habe gerade einen ziemlichen G.A.S.-Anfall![]()
hast du meinen Link mal angeklickt?
dafür daß sie behaupten den tiefsten Preis zu machen, ihre Partner anhlaten den Arturia-Preis aufzurufen und bei langer "Treue" ein besonderes Angebot im Account zu nennen, fühle ich mich mit meinem "persönlichen Angebot" mit €299 ziemlich ver_rscht!
bin seit ArturiaV3 "treuer Kunde" und hab wegen mancher Sales erstmals die 7 übersprungen
Eben! Auf einen Upgrade Deal warten!Nimmst du gerade irgendwelche Substanzen? Du weißt doch wie das mit Deals lojft, bist doch nicht seit gestern da?
leider falsch, hatte auch an einen fehler durch Browser-Cache getipt, aber es ist wieder/immer noch der Black-Friday-Deal aktiv:man sieht ja auf den ersten Blick, dass sie grade offensichtlich keinen Sale auf der Seite haben
naja, günstiger als €99 werden sies´s wohl auch nicht machenEben! Auf einen Upgrade Deal warten!
im Prinzip geb ich dir Recht, aber nicht im Detail, da diese best-price-Garantie ja was ganz Neues ist...und der Preis für ein Upgrade daher komplett unrealistisch hoch ist.
was soll der Mist denn jetzt? rkdk ist weg und du musst da weitermachen wo er vor meiner Pause aufgehört hat? ja supiNimmst du gerade irgendwelche Substanzen?

was soll der Mist denn jetzt? rkdk ist weg und du musst da weitermachen wo er vor meiner Pause aufgehört hat? ja supi
Soll ich oder soll ich nicht? Ich habe gerade einen ziemlichen
Ja, 99.-€ ist der niedrigste Preis. Ich hatte mich auf das „persönliche“ Angebot von 289.-€ bezogen.leider falsch, hatte auch an einen fehler durch Browser-Cache getipt, aber es ist wieder/immer noch der Black-Friday-Deal aktiv:
bin immer noch gültig-Deal
naja, günstiger als €99 werden sies´s wohl auch nicht machen
im Prinzip geb ich dir Recht, aber nicht im Detail, da diese best-price-Garantie ja was ganz Neues ist...
was soll der Mist denn jetzt? rkdk ist weg und du musst da weitermachen wo er vor meiner Pause aufgehört hat? ja supi![]()