Art Voice Channel als Insert

  • Ersteller slowhand73
  • Erstellt am
slowhand73

slowhand73

Registriert
10.10.08
Beiträge
6.098
Reaktionen
1.122
Ort
Bad Reichenhall
Punkte
9.649
Hallo Leute,
habe meinen ART Voice Channel als Insert an mein Yamaha n12 Mischpult drangehängt.

Meine Frage: Wie ihr in dem Bild seht, habe ich dort mein Insertkabel angeschlossen, kann aber die EQ Einheit am ART nicht nutzen.
Dient jetzt der ART "nur" als Preamp (Kompressor funktioniert) oder muss ich das anders verkabeln, damit der gesamte Channelstrip genutzt werden kann.


Danke.
 

Anhänge

  • art-voicechannel_2.jpg
    art-voicechannel_2.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 152
hier noch die Vorderansicht:
 

Anhänge

  • art-voicechannel_1.jpg
    art-voicechannel_1.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 130
Habs mal eingezeichnet
 

Anhänge

  • 813bff566c1966cd2c036daf11d08183.jpg
    813bff566c1966cd2c036daf11d08183.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 163
Aber das Mic hängt doch am n12 ? oder geht das dann so nicht.

Vielleicht hab ich es auch falsch erklärt, wie eingezeichnet steckt das Insert Kabal so am ART (wird nach Deiner Zeichnung geändert - klar) und das Ende vom Insterkabel geht in den Insert am n12, auf kanal 1, wo ich das Mic dran hab.
 
Ja, hast recht. Hab das auch nur zu Erklärung drangeschrieben.
Mikro steckt im Yamaha, wird da vorverstärkt, am Insert abgegriffen, geht in den Channel Insert Input (an der Stelle wird der Preamp vom Art umgangen) einmal durch Comp/EQ und hinten wieder raus zurück ins Pult (Output).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben