Art Tube MP Projects Series ?????

und der TB101 ist allemal besser als der VTB1. Ich persönlich verwend den VTB1 gar nicht mehr für Mikroaufnahmen. Das Ding klingt einfach nicht. Mittlerweile dicke ich damit nur noch Gitarren an.

Gruaß

Rold
 
und der TB101 ist allemal besser als der VTB1
subjektiiiiv. subjääktiiiivv! :)

ich empfand es im direktvergleich genau umgekehrt.

und nun? :)
 
hmm ist geschmackssache ne??? also kann man nicht direkt sagen der is besser als der und umgekehrt...haha^^
 
ja das bestimmt, aber die soundkarte bringt dir nix hörbares, glaub mir.
meine onboard ist schon ein ordentlicher rauschgenerator - des weiteren hab ichs ganz gern, wenn stabile treiber daherkommen. asio4all in ehren, aber das gelbe vom ei ist es dennoch nicht.

wegen preamp - ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass dir in deinem stadium ein effektiver unterschied zwischen ART, SM pro audio und dem VTB (ich find übrigens auch den VTB besser :D) hören wirst. ben hat schon recht mit seinem argument, dass du eventuell sonst zweimal kaufst - ich glaub nur, dass dich ein minimal teureres gerät sicher nicht weiter nach vorne bringt.

lg
flox
 
danke floxe, zweimal kauifen ist im endeffekt teuere als sofort etwas vernünftigeres zu holen^^
 
wie es am ende dann klingt, hängt aber wirklich dann noch von dir ab. es kommt drauf an wie du das ganze abmischt.
 
oh ja gute abmisch kentnisse bringen gute ergebnisse^^
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
566
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Loop_Breaker
Antworten
79
Aufrufe
9K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben