arrangieren bei reason 4

N

nuts

Registriert
27.07.08
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
hallo leute,
ich habe mal ein frage die euch eventuell lächerlich erscheint aber mich noch zur verzweiflung treibt. Und zwar habe ich mich mal an reason 4 probiert und auch einen guten groove gezaubert. Aber nun weiß ich nicht wie ich die einzelnen spuren unten zum arrangieren reinbekommen kann. Bei den youtube videos machen die das ja immer mit nem midikeyboard aber sowas hab ich leider nicht.
Nur den dr.rex [g=415]loop[/g] player bekomme ich da unten rein...ist ja auch nicht weiter schwer da auf "to track" zu drücken. MUß doch aber auch den redrum, subtractor usw. da unten reinkriegen. wäre echt prima wenn mir jemand mal eine kurze anleitung geben könnte. bin mir sicher das ich nur irgendwas kleines aber entscheidendes nicht hinbekomme.
Danke schonmal im vorraus!!!

liebe grüße von einem anfänger

sonnigen sonntag noch!!!!! :)
 
Lächerlich is es ned -> jeder hat sich die Frage schon gestellt.

Auflösung: wenn du die rechte Maustaste drückst - zb. über der Matrix oder dem Drumsampler erscheint dort ein Auswahlmenü. Dieses enthält den Punkt "Kopie to Track"
Du musst halt drauf achten das du unten im Sequenzer auch auf der Spur bist - denn sonst kopiert es dir die [g=32]Midi[/g] Notes auf die andere momantan ausgewähle Spur.

PS: Sowas steht recht gut erklärt im Handbuch.. ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
TekknoStanze
Antworten
18
Aufrufe
2K
TekknoStanze
TekknoStanze
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Richard44
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben