Reason 4 - Fehlermeldung "ungenügend Speicherplatz???

  • Ersteller Sonobree
  • Erstellt am
S

Sonobree

Registriert
31.08.09
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

hier mal ne Frage an die Fachleute. Ich arbeite seit 1000 Jahren mit Reason, jetzt mit REASON 4 und lasse diese nette Programm im REWIRE Modus über [g=539]Cubase[/g] SE laufen. Erstmals (seitdem ich die PIANO, MIROSLAV STRINGS, [g=118]BASS[/g] und DRUM Refills im REASON 4 nutze) erscheint bei laden mehrere Samples (Bsp.: Piano Steinway 102 Kb, Drum... 96 Kb und [g=118]Bass[/g]...112 Kb) das ich ein weiteres Sample nicht laden kann. Heißt also es arbeitet und rechnet unten links im Fenster der Sampleauswahl runter (von 700 - 140), dann stoppt es und unten links erscheint erst "UNBEKANNTER FEHLER", beim erneuten Versuch "zu wenig Speicherplatz". Das verstehe ich nicht.
Ich habe Windows XP Sp3, 4 GB-RAM, 1 Terrabyte Festplatte, QuadCore Prozessor und soll zuwenig Speicherplatz haben? Was ist REASONs Problem? Kann mir jemand helfen? Die Meldung hatte ich bisher nie. Hatte bisher nie Probleme mit Reason? Im Programm selber kann man nichts einstellen, was den Speicherplatz betrifft.

DANKE DANKE DANKE!
 
Hallo,

"Erstmals ... erscheint bei laden mehrere Samples ... das ich ein weiteres Sample nicht laden kann. "

BITTE, BITTE, BITTE ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben