Arousor 299 statt 349 $

Mist, habe mir ebend die Demo gezogen und beim aktivieren muß man eine Ilook Adresse haben
Natürlich weiß ich mein Passwort nicht mehr. habe ein falsches eingegeben.
Dann wollte ich ein neues generieren, und da ist was schief gelaufen. Erst mal entschärft.
Morgen schauen, heute keine Lust mehr.

LG HL
 
Hede, hald dad Jeld tausamm'!
 
Hede, hald dad Jeld tausamm'!

Hast ja recht, vielleicht war das ein Wink des Schicksals, anders herum, für wen soll ich noch sparen,
und im Moment jedes Wochenende ein bis zwei Mucken, da kitzelt der Wuschel.

Liebe Grüße, Hedelund
 
macht es nicht...

40 €
http://www.sknoteaudio.com/wp/index...compression-warmth-transformers-with-midside/
--> da ist auch noch ein fatso on top dabei^^

149 €
https://www.gearslutz.com/board/new...swiss-monster-compressors-repeater-delay.html
--> der slate wird dem arouser ziemlich sicher in nichts nachstehen.

aber ich sach eusch testet mal hier (wie ich es immer tue): 98 €
http://www.acustica-audio.com/index...tegory_id=74&option=com_virtuemart&Itemid=189
--> das ist ein API 2500 auf Steroids. Klar kein Dist. Aber jede Menge Plugin-Engine-Hightech unter der Haube. Entwickler sagt Game Changer und der würde es never sagen, wenn es nicht so ist :D Ich sauge mir das Teil gerade. Kann es kaum erwarten. Aber CPU lastiger als andere Plugs. Dafür hohe Quali.
 
Naja, während der Arousor (hatte nur die Demo aber exzessiv auf alles draufgemacht) wirklich auf allem geht und wirklich gut klingt ist der Disto, den ich mir dann aus "Vernunftgründen" zulegte, meistens ziemlich besch... naja, er ist ein Charakterdings, das nicht immer geht, vergl. Fairchild. Wenns passt ist es geil, wenn nicht klingts nach Kissen vor kaputten Speakern.

Also ganz klar, der Arousor ist einfach geil und da kenne auch ich kein einzelnes Plug, was auf den Punkt genau das und so gut macht.

Allerdings waren mir persönlich 300 EUR für ein einzelnes Plug am Ende des Tage doch zu viel v.a. weil ich die Kohle eben nicht durch Mucke Jobs reinkriege.

Für Vox immer geil der 1176er Bluestripe, wahlweise Slate oder UAD ODER der FET-Comp von Softube plus irgendwas Sättigendes parallel.

Für Drums ist mein neue Fave der Alpha Compressor von elysia (PluginAlliance). Super clean und kann auch Softclipping. Naja, a jeder wie er meint gell.
 
das ding ist definitiv maximo geilo! ok teuer ja, aber der kann wirklich alles... ausser schlecht klingen. so macht das einfach spass. der scheisser ist bei mir seit dem kauf vor 3 wochen regelmässig im einsatz und den will ich bereits nicht mehr missen... snare? check! vocals? check! akustikgitarre? check! drum crusher? doublecheck! ...disto kommt da wirklich nicht ran.
 
@ SOS

klingt so, als ob ITB Mixing doch immer mehr möglich ist ;-)
 
Muss ja ein Über-Teil sein. Aber ich trau euch nicht xD so klang es schon beim MJUI und ich fand ihn nicht der Knaller. Vom Vorgänger will ich gar nicht sprechen. Die Acustica-Fans klingen auch bei jedem Release so und ich verstehs nicht. Sind bestimmt alles gute Tools, aber eine Revolution hab ich noch nie gesehen.

Und ja, besser, bzw vielseitiger als der Disto - das kann ich mir gut vorstellen, der ist halt son Sauding.

Für 300 Eier kauft man lieber den ART pro VLAII, dann ist wenigstens noch ein bisschen Metall im Weg xD
 
Ne, kann mit dem Ding überhaupt nichts anfangen. Testphase ausgenützt und das Plug weggeschmissen. Keine Ahnung, ev. verstehe ich das nicht zu Bedienen. Ist aber auch wurscht.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben