Ark1-Schnipsel

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.887
Reaktionen
7.581
Punkte
33.406
Dieser kurze Schnipsel ist gestern Abend/Nacht entstanden.
Die Percussion Abteilung von Metropolis Ark 1 hab ich bisher gänzlich vernachlässigt und ich hab mal geschaut, was die so alles beinhaltet. Dabei ist dieses kurze Stück bei rum gekommen. Möglicherweise werde ich das mal in einen kompletten Metaltrack einbauen aber wahrscheinlicher ist, dass ich es irgendwann vergessen werde.
Da ist nix gemixt oder so, nur ein bisschen Lametta auf den Masterbus.

Also let´s go:
 
Percussion klingt jetzt nicht soo spektakulär. Was sind denn das für Instrumente dabei? Sonst ist das ein ganz nettes Trailerding.
 
Percussion klingt jetzt nicht soo spektakulär. Was sind denn das für Instrumente dabei?
Joah, klar ... da gibt´s Spektakuläreres. Aber es ist eine nette Basisausstattung. Metropolis hat 2 Patches, Trailer Perc. und Trailer Hits mit nicht näher benannten Instrumenten. Bin da auch nicht so geübt drin, normalerweise macht bei mir EZDrummer den Job.

Sonst ist das ein ganz nettes Trailerding.
Danke. :)
 
Dieser kurze Schnipsel ist gestern Abend/Nacht entstanden.
Die Percussion Abteilung von Metropolis Ark 1 hab ich bisher gänzlich vernachlässigt und ich hab mal geschaut, was die so alles beinhaltet. Dabei ist dieses kurze Stück bei rum gekommen. Möglicherweise werde ich das mal in einen kompletten Metaltrack einbauen aber wahrscheinlicher ist, dass ich es irgendwann vergessen werde.
Da ist nix gemixt oder so, nur ein bisschen Lametta auf den Masterbus.

Also let´s go:
klingt exakt so, wie das klingt wenn es gut klingt :-D

will sagen; hab keine Verträge mit dieser Mucke und keine Ahnung davon sowieso, aber es klingt eben wie in den Filmen wo das dann ist :-D
 
Cooles Dingen. Würde ich mir auf jeden Fall als Intro oder Zwischenstück aufheben.
 
Klingt ganz schön verzerrt. Ist schon die Metal-Attitüde mit eingeflossen? ;)
 
klingt exakt so, wie das klingt wenn es gut klingt :-D
Vielen Dank!

Cooles Dingen. Würde ich mir auf jeden Fall als Intro oder Zwischenstück aufheben.
Danke. Ja, das sollte ich machen. Ich hoffe, ich vergesse es nicht. :lalala:

Klingt ganz schön verzerrt. Ist schon die Metal-Attitüde mit eingeflossen? ;)
Nein, da ist nichts verzerrt. Ich glaube das, was du für Verzerrung hältst, ist das Brrzzz der ffff-Layer bei den Brass, speziell die Posaunen haben da viel drin.
Glaube Daniel James hat sowas mal mit einem wütenden Bienenschwarm verglichen. 😉
 
Das Teil solltest du nicht vergessen... sondern schön im Hinterkopf behalten. Ist doch solide umgesetzt und als Intro, oder Intermezzo super geeignet. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Stück ja innerhalb von ein paar Stunden entstanden ist.

Hatte es mir letzte Woche schon mal im Urlaub angehört, da leider nur über Handy mit Mono-Lautsprecher. Jetzt zu Hause über Kopfhörer und Abhöre klingt es noch einmal wesentlich besser. Tolle Arbeit!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben