Ari - Live in Konzert presentiert von Radio Dragons-Sky

  • Ersteller Andy-Gpoint
  • Erstellt am
Ari seine Stimme passt nicht zu seinen Beiträgen hier. :D

Ich finde es cool und mutig sich der nörgelden HR.de Gemeinde zu stellen. Musik erinnert mich meist stark an Jean Michel Jarre, aber das war mir klar, da Ari mir mal im Chat erzählt hat das dies seine Musik ist. Auch wenn sein Avatar eher was härteres vermuten läßt.

Den Gesang hätte ich auch nicht besser machen können. :D

Von mir gibt es ein :respekt: und :bigup:
 
Ja, der Ari hat schon ne ziemlich "eigene" Stimme....schon immer gehabt...lach....ist teilweise nicht jedermanns Sache...und?

Aber mal was anderes...was hier teilweise für ein geistiger Dünnpfiff abgelassen wird, ist unter aller Kanone....

Selber nix ordentlichet geschietert bekommen aber andere zerreissen, sowat hat man gerne!!

Übrigens, wie man Nörgler wie mich zufrieden stellen kann, weiss Ari ganz genau...einfach noch ne Büchse Bier andrehen..muhuhaaaa...

Solten wir mal wiederholen ;-)....und das eine oder andere nochmal aufleben lassen...hihi!!
 
Ihr dürft Ari nicht zu ernst nehmen. Er ist im echten Leben ein total netter und lieber Kerl. Wenn man ihn mal live erlebt hat, liest man seine Beiträge unter einem ganz anderem Blickwinkel. :D
 
Totzdem, auffe Nerven gehen kann er recht gut...auch "in echt"...(nicht falsch verstehen, du Zausel ;-) )

Ich sprech da aus "Erfahrung", da gab´s dich noch nicht...höchstens hier...aber da nimmt man sich nix...lach...
 
Zitat Ari:

Kuck mal auf die Uhr.
Wenn ein halbstündiger Gig um 20 Uhr beginnt,
WARUM sollte er dann jetzt noch laufen???


Antwort ich:

Schonmal was von "in der Zeit vertan" gehört ? Herr Miesepeter, ich hock nicht den ganzen Tag hier drin und les mir jeden Beitrag durch...

Zum Thema Aussprachen (Was ich mir nun auch nicht alles durchgelesen habe) drauf geschissen, soll jeder machen wie er kann... Lieber ein Sinnvolles Englisch das mit "Aussprache" fehlern besetzt ist, als ein Deutsch das man nicht mehr entziffern kann... Jo alda fett du Homie *urghs*
 
Ja, ist denn schon Jagdsaison?

Ich verstehe ja eines nicht: Den Drang, seine Meinung unbedingt der Welt kund tun zu müssen! Kann man denn eine solche musikalische Darbietung nicht einfach als solche im Raum stehen lassen, ohne direkt zum Pseudo-Kritiker zu avancieren? (Und das meine ich sowohl in die positive, als auch negative Richtung!)
Geht ihr eigentlich auch zu einem Konzert von Metallica und schreibt Kirk Hammett danach eine Mail, dass ihr es mutig fandet, dass er aufgetreten ist, obwohl er sich im Solo vier Mal vertan habt? Nein, oder? Und ähnlich sollte es doch auf HR sein. Anstattdessen kommen viele nett gemeinte Kritiken (die ich hier wiederum weniger kritisieren will) und viele, die irgendwo nach Selbstprofilierung durch Demontierung des Gegenübers klingen!

Zum inhaltlichen:
1. Auch ich musste bei infinity etwas lächeln und dachte mir, dass Aris englisch doch sehr deutsch klingt. Und Ari: Leider machen sich die Engländer auch über die Deutschen und ihr germanisiertes Englisch lustig. [Ich habe selber eine nicht unwesentliche Zeit in England verbracht und ein halb-Englisches Abitur, sodass ich hoffe, dass ich diese Kritik einbringen darf ;-) ]
Aber ist das denn nicht vollkommen egal für den Song an sich?
2. Wenn ich mir hier viele Songs in den Feedbacks oder Songbewertungen anhöre, ist da vieles unstimmig und passt oft nicht. Bei Aris Sendung haben wir eine absolut solide und in sich stimmige Musik präsentiert bekommen, an deren Niveau man sich erst einmal messen muss, wenn man schlechte Kritik los werden will. Ein Song muss keine 17 ultravirtuellen Soli haben, um gut zu sein (Teen Spirit von Nirvana hat sich auch extrem gut verkauft und war ein Knaller)

Just my two cents!
flying_eagle

PS: Wenn ich dann doch noch meine Meinung kund tun darf (hab ich ja z.T. schon): Ich fand die Stücke stimmig und teilweise sehr gut. Gerade das erste.
@Ari: Ist das eigentlich onomatopoetisch (also Lautmalerei) oder eine reale Sprache, in der du im ersten Stück singst?
 
Öhm, du kritisierst, daß hier Leute ihre Kritik geben und gibst dann selbst eine ? o_O
Muss man nicht verstehen, oder ? :D

Ich fand die Musik ganz gut, den Gesang teils schlecht. Gerade das in Englisch gesungene. (Und ja, auch wenn ich bei einem Konzert von sonstwem gewesen wär, und derjenige so gesungen hätte, würde ich das danach kritisieren. Weiß auch nicht, was daran schlimm sein soll.)

Warum sich scheinbar viele Deutsche an Englisch mit grauenvoll deutschem Akzent stören ? Hmmm ... wahrscheinlich, weil's subjektiv für denjenigen einfach total blöd klingt.
 
Öhm, du kritisierst, daß hier Leute ihre Kritik geben und gibst dann selbst eine?
Muss man nicht verstehen, oder?
Es ist schön, dass du das Paradoxon verstanden hast! :)
 
Ich finds gut.
Das ist LIVE Leute. Da verbietet es sich jawohl in diesem Maße an der Stimme rumzumäkeln.
Ist zwar nicht ganz meine Mukke aber RESPEKT.
Grüße.
 
Ist doch gut das die Leute [g=94]Feedback[/g] geben, wozu sollte der Thread sonst auch gut sein? Wenn alle schon die Superproduzenten und Musiker wären, bräuchten wir das Forum ja gar nicht mehr ;)

Da wohl viele den Gesang nicht so dolle finden, ist das doch schonmal ein guter Ansatzpunkt für Verbesserung. Was Ari letztlich aus dem [g=94]Feedback[/g] macht, ist ja sowieso seine Entscheidung.
 
Hi

Thema Ausprache.

Ich kannte eine Amerikanerin (FLorida), die einige Vorlesungen mit mir besuchte.

Wenn ich der was auf Englisch gesagt habe, dann hat sie immer so getan als würde sie mich nicht verstehen. Dieses Verhalten von (zumindest) Americans hat mir ein Freund (aus dem Musikbusiness) bestätigt, der sich regelmäßig in den Staaten aufhällt.

Will sagen: Die stellen dich schon gerne als Idioten, der nicht Englisch sprechen kann, hin. Also auch nicht besser als Germanen.

Überhaupt:
Ich finde es macht die Musik kein bißchen schlecht wenn die "Pronausieschen" nicht ganz passt - das dies im FB, Voting oder im speziellen hier abwärtend erwähnt wird ist ABSOLUTER Mist und fehl am Platz.

Daß muß das schon sehr sehr sehr eigenartig klingen und den Song aber sowas von total zusammenhauen, damits mir auch aufstossen würde, liebe Professoren.

lg
 
SCHADE SCHADE SCHADE

ich hätts gestern auch gern gesehen!!

Vielleicht könnt Ihr eine Wiederholung machen?!

So um 4 Uhr morgens?

Homeproducer
 
Homeproducer der Download link fliegt glaube ich auf Seite 4 rum :)
 
Ouh habs mir jetzt auch mal Zwei Minuten angehört und ist garnicht mein fall ist mir alles zu Spirituel gehalten, da kann ich nichts mit anfangen, also kann ich netmal Kritik geben :D

Doch eine Kritik hab ich ... da war nicht einmal nen Blastbeat drin das bitte verbessern ;)

Ne spaß ist net mein fall ! Sooo auf den "Kultur" schock werd ich mir erstmal Irate Architect aus Hamburch reinziehen :D
 
flying_eagle 86
>>>
Geht ihr eigentlich auch zu einem Konzert von Metallica und schreibt Kirk Hammett danach eine Mail...
<<<
N:
Derjenige geht ja gewollt dort hin und weiss von daher was er sich gekauft hat.
Hier wusste natürlich keiner was ihn konkret erwartet.

Von daher ist das doch kein ungültiges Verhalten, oder?
Eher noch Demoskopie...
 
Derjenige geht ja gewollt dort hin und weiss von daher was er sich gekauft hat.
Hier wusste natürlich keiner was ihn konkret erwartet.
Ich verstehe nicht, was du damit meinst.
Es geht mir darum, dass man ein Musikstück oder eine Sammlung solcher doch einfach stehen lassen kann, wie sie sind, ohne seine Meinung in die Welt posaunen zu müssen.
 
Öhmmm das tust du doch auch ?!? Oder täusche ich mich da jetzt ?
 
Das ist LIVE Leute. Da verbietet es sich jawohl in diesem Maße an der Stimme rumzumäkeln.
Oh Gott ... jetzt sind wir schon soweit, daß es die Regel ist, wenn an live beschissen singt ?

Ich finde es macht die Musik kein bißchen schlecht wenn die "Pronausieschen" nicht ganz passt - das dies im FB, Voting oder im speziellen hier abwärtend erwähnt wird ist ABSOLUTER Mist und fehl am Platz.
Ähm sorry, aber ne .. was ist das denn jetzt für ein totaler Käse ?
Absoluter Mist finde ich, wie sich hier irgendwelche Leute direkt angepisst fühlen, wenn man etwas kritisiert, was diese Kritik absolut verdient hat.

Kann ja sein, daß DU findest, es macht die Musik keinesfalls schlecht. Ich finde dieses schlechte Englisch schrecklich und ein absolutes NoGo bei Musik. Das hört sich total peinlich an. Was soll denn dieses Schöngerede hier ?
 
"Wer austeilt muss auch einstecken können".

Dass haben sich wohl die meisten Kritiker gedacht und dementsprechend ehrlich und direkt ihre Meinung gesagt.

Was ist denn daran ungewöhnlich?
 
Wow, ich muss ehrlich sagen, ich bin wirklich bestürzt. Also wegen der Sache mit dem English. Gut, das nehm ich jetzt so mal als gemeingeltende Kritik hin. auch wenn das nur wieder ihr deutschen seid, wie ich ja schon eingangs sagte. Leider mache ich meist nur Musik für deutsches Publikum, also versuche ich EUCH näher zu kommen.

Was mir nur bisher noch niemand gesagt hat, WAS genau so ultra böse klingt. Es hat niemand ein konkretes Wort genannt, und einen Tip gegeben, wie man das zb schmoofer aussprechen könnte. Ich mein - Leute, einfach "is alles kagge" zu sagen gildet nicht. Wo wir in vorrigen Posts schon beim Thema waren, das TH kanns nicht sein, weil ich kann besser lispeln, als wirklich Spracherkrankte Deutsche. Also was ist es sonst. Die harte Aussprache? Die sehr deutlichen Konsonanten? Werdet konkret Mensch, sonst kann ich doch mit dem Gelaber nix anfangen!

Und wie Guardian vorhin schon sagte, die Texte ansich scheinen niemanden zu interessieren. :(

DAS IST DIE BOTSCHAFT, die ein Teil von mir wiederspiegelt und die ich preisgeben wollte mit den Songs. Das interessiert euch alle nicht. Das macht euch in meinen Augen sowas von minderwertig. :( Tut mir leid, aber IHR seid es, die hier mit beschränktem Geiste die Darbietung bewerten.

Weitere ernstgemeinte, ausformulierte Kritik jederzeit willkommen! 8)
Sind ja schließlich meine eigenen Songs, und nicht die, die ich produziere.

Ari
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben