Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist absolut nicht wahr, wie du ja selbst zwei Posts später zugibst... Ich hab's jetzt leider nicht gehört, deshalb kann ich's nicht beurteilen, aber es ist schon ein Unterschied, ob jemand einen ganz normalen deutschen Akzent hat (wie wir das alle haben) oder eben seinen urdeutschen Dialekt mit in die englische Aussprache einbringt.Das ist in der Tat ein Gesellschaftsphänomen. Es hat bisschen was damit zu tun, andere grundsätzlich nieder zu machen. Sowas macht KEIN Engländer. "hey dude, du speakst aber derart ####ing german slang, dass i have to auslachen you". Sowas gibts da nicht. Sowas gibts nur hier.
Guardian schrieb:
Allerdings ist diese Korrintenkackerei in meinen Augen überflüssig. Hört euch mal die ganzen Deutsch/Italo-Metal-Bands an. Da zieht's einem teilweise die Schuhe aus, wie die englisch singen (Paradebeispiele Rhapsody und Grave Digger).
Drauf geschissen, auf die Musik kommt's mir an \,,/
MrSmith schrieb:
Deine Einstellung finde ich an sich super. Vielleicht bin ja auch ich zu sehr verwöhnt. Andererseits, wieso klasse Musik mit unterdurchschnittlicher Gesangsleistung ruinieren?