Mein Gott, Ari, Du machst ja hier ein Theater... Und sowas von nem Chat-Moderatoren? :nonono:
Ich dachte mal gelesen zu haben, Du seist Profi gewesen. Für einen Profi hast Du aber auch überhaupt keine Kritikfähigkeit. Und genau das ist ja in dem Geschäft sehr wichtig. Du bist ja der, der grossartig von sich behauptet, nur Leute mit Zukunft zu fördern und kritikunfähige Gesangsdiven links liegen lässt. So wie Du Dich jetzt aber verhälst, ist sehr divenhaft. Sorry dass ich Dir das so sagen muss.
Und richtig lesen würde Dir vielleicht auch gut tun anstatt sich künstlich aufzuregen. Dann hättest Du bestimmt nicht überlesen, dass ich Deine Musik ansich gar nicht so schlecht finde. Und übrigens hatte ich schon mit genug Profis in Europa und USA zu tun um zu wissen, dass die Aussprache sehr wohl eine Rolle spielt. Nicht nur ich setze in Produktionen einen sogenannten Vocal-Coach ein, der unter Anderem auch an die Aussprache des Sängers / der Sängerin arbeitet. Zuletzt habe ich das sogar bei einem Song auf Hochdeutsch gemacht, da der Sänger zu sehr nach Schweizer Bergen klang (ja genau, ich bin Schweizer!). Und das Selbe kann ich Dir von einigen Amis erzählen, die sowieso einen grösseren Aufwand betreiben für ihre Produktionen als wir. Und ich rede hier nicht von Homerecording!
Lieber Ari, komm mal von Deinem hohen Ross herunter. Ich habe keinen Bedarf, irgendjemanden herunter zu machen. Aber ein wenig mehr Souveränität hätte ich von Dir erwartet. Oder bist Du etwa so verwöhnt von guten Kritiken?