Ari - Live in Konzert presentiert von Radio Dragons-Sky

  • Ersteller Andy-Gpoint
  • Erstellt am
Ich würde mich ja liebend gerne anbieten, aber wir haben kein DSL im Proberaum...
Also eher nicht. Schade eigentlich
 
Nö, das ist das Zugabe Live konzert! Ari ist zu Ende!

Aber auch sehr nice!
 
@lacunaflow
ne, klar. lag aber an der windoof version von safari. mit ie gehts jetzt, thx.

@Ari
Danke für die Info.
gibbet nu nen download link zu der sendung? *biittee*
Vorallem war doch da ein song in englisch, oder spinn ich kompletto.. gibts ja net.
die 3 oder 4te nummer. bitte sagt, dass ich nicht wahnsinnig bin :D
 
Gut, ich kann jetzt nicht abstreiten ob oder dass du wahnsinnig bist.
Aber JA, es gibt einen englisch gesungen Song darin. "Infinity".

Und ein Download link der heutigen Show gibts in Kürze.

Ari
 
Ari du kannst singen ? Bin erstaunt klingt sehr gut !

Edit:

Achso das was jetzt läuft ist nix Ari Mensch ? Schade
 
Gut, ich kann jetzt nicht abstreiten ob oder dass du wahnsinnig bist.
Aber JA, es gibt einen englisch gesungen Song darin. "Infinity".

:D Danke, gaanz lieb.
Da wollte mich herr any-g-point wohl nur verwirren im chat... na warte :D
 
Kuck mal auf die Uhr.
Wenn ein halbstündiger Gig um 20 Uhr beginnt,
WARUM sollte er dann jetzt noch laufen???
8-/

Ari
 
Ari schrieb:
Aber JA, es gibt einen englisch gesungen Song darin. "Infinity".

Englisch ist wohl nicht so Deine Stärke, Ari? ;-) Der Sound an sich war gar ned übel. Dein Akzent dagegen ziemlich schrecklich. :-D
 
Es gibt lediglich nur EIN land in der Welt, welches sich über einen Ausländischen Akzent aufregt. Das sind DEUTSCHE, die sich drüber lustig machen, wie andere DEUTSCHE englisch sprechen.

Das ist in der Tat ein Gesellschaftsphänomen. Es hat bisschen was damit zu tun, andere grundsätzlich nieder zu machen. Sowas macht KEIN Engländer. "hey dude, du speakst aber derart ####ing german slang, dass i have to auslachen you". Sowas gibts da nicht. Sowas gibts nur hier.

JEDER kennt hier in Deutschland Bata Illic oder Karel Gott oder Rudi Karell oder oder auch ganz neu Phil Collins, der sich in deutsch versucht.

JEDEM ist seine Herkunft anzuhören, warum sollte das bei mir anders sein? Nur es gibt KEINEN Engländer/Amerikaner, der zu Phil Collins jetzt sagt: "hey mate your german is so fookin crap - listen to your aussprache"

Das ist lächerlich!

Ari


ps: Und Musik scheint nicht DEINE Stärke zu sein, denn darüber fiel kein Wort. Naja, andere Menschen - andere Prioritäten.
 
recht haste Ari

hatte schon die selbe Diskussion hier
 
Um ehrlich zu sein, hat mir der Song wegen der Aussprache auch nicht so gut gefallen. Es wirkt halt irritierend bzw lenkt irgendwie ab, vermutlich auch deshalb, weil man es nicht gewohnt ist. Gewohnt in Liedform eine unkorrekte Aussprache zu hören wohl gemerkt.

Ich finde jedenfalls die anderen Songs besser da sie auch besser zu dir passen und ihren eigenen Stil haben. Auf englisch geht genau dieser IMHO verloren und wirkt (bitte nicht falsch verstehen, da zu harter Ausdruck) "stümperhaft".

BIG UP und DANKE für die tolle Show!
 
Electromucke passt nicht zum Ari ^^ (word)
 
Wiegesagt, es gibt NUR Deutsche, die sich über andere Deutsche hermachen, bzgl ihrer Ausländischen Ausprache. Find ich eigentlich schon anmaßend! Mich kann gern ein Ami oder Engländer belehren. Aber kein Deutscher! Der hat nicht im Ansatz das Recht dazu.

Und echt schade, dass euch DAS so wichtig ist, und die Musik völlig egal!
Meldet euch doch in einem Linguistik-forum an. Hier auf HR seid ihr falsch.

Ari
 
Also erstens stimmt das so nicht, es sind nicht nur die Deutschen. Amis & Briten machen sich sehr wohl auch über die Ausprache anderer lustig.
Arnold Schwarzenegger zB wird deshalb gerne verarscht oder schau dir mal den Borat Film an.

Das hat aber alles nichts damit zu tun, da es hier um Gesang geht. Wenn jemand falsch singt, stört es mich genauso, wie wenn jemand eine falsche Aussprache beim Singen hat. Deshalb hör ich mir auch keine deutschen RAP Songs an in denen bei jedem zweiten Wort ein "sch" vorkommt. :D

Du kannst nunmal Gesang, Aussprache nicht von der Musik trennen. Alles zusammen gibt nunmal den Song und nicht nur Einzelteile davon.
 
Aber was ist falsch daran, dass man hört woher man abstammt und trotzdem gern englisch singt?

Also ik finde das auch eine echt sinnlose Diskussion.

Genuschel von Amis und Howard Carpendales Deuscht waren auch nie nen Hinderniss Erfolg zu haben.

Aber nochmal zur Musik...bin leider erst etwas später rein heute....kann man das nochmal als Stream irgendwo hören? Würde mich interessieren.
 
Engländer machen das, wenn Schwarzenegger so spricht? :D
Du hast die Sache nicht verstanden! DIE dürfen das auch.

Aber KEIN DEUTSCHER kann es sich anmaßen mir zu sagen, du sprichst aber merkwürdig ausländisch! Das ist purer Schwachsinn. Und wiegesagt, dient nur der Profilierung. "uuuhhhh ich kann aber besser ausländisch als du".

DAS IST SCHWACHSINN!!!!
Seid ihr nun Musiker, oder was für Hirnverbrannte?


Ari
 
Aber KEIN DEUTSCHER kann es sich anmaßen mir zu sagen, du sprichst aber merkwürdig ausländisch!
Ich bin ja auch kein Deutscher. :D
 
möchtest du jetzt Krümelkacken? :roll:
Ich meine Leute aus der Landessprache, welche ich anwandt!

Meine Fresse, seid ihr billig! :nonono:

Ari
 
Schon gut teurer Ari :tatsch:

Sprechen und Singen sind zwei Paar Schuhe. Und meine Meinung darf ich mir immer noch selber bilden, die darf mir nämlich auch kein Deutscher vorschreiben. :D
 
Also das Tieh-Äitsch sollte schon sitzen.... ^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben