Zum großen posen reicht's jedoch meines Erachtens nicht.
Man braucht also was, - ein ETWAS - irgendeine SACHE, die einen berechtigt, nen großer Poser zu sein? Was ist es denn? Zeig ma.
Zumal ich das nicht mal bin. Nur weil ich dem ein oder anderen Anfänger sage, wo es lang geht, macht mich das zum Poser? Nö, nur zum Besserwisser.
Und ich kann mich nicht wirklich erinnern, dass mir mal jemand in einem Thread das Gegenteil von dem beweisen konnte, worüber ich diskutiert habe. Also haltet ma schön die Bälle flach. Und wenn ihr fleissig seid, dann dürft ich mich in 10 Jahren auch gern in Augenhöhe ansprechen.
An die, denen es gefallen hat:
Freut mich, gut unterhalten zu haben. Nix anderes ist es ja Unterhaltung.
EDIT:
Achso, und zu den Sounds. Ja ein [g=175]Didgeridoo[/g] ist geschätzte 40.000 Jahren alt. Ein Klavier dieser Art ist ca 200 Jahre alt. TB303 ist Baujahr 1982. Streicher von Yamaha von 1995. Drums von 1997 und 2006. Synthiesounds meist in dieser Art oft verwendet von J.M.Jarre von 1978.
JA, Die Sounds haben alle schon so einige Jahre aufm Buckel.
Und das ist gut so!
Ari