Ari - Live in Konzert presentiert von Radio Dragons-Sky

  • Ersteller Andy-Gpoint
  • Erstellt am
Wenn man bedenkt, dass das von 2006 ist, dann passt das auch musikalisch und Soundtechnisch "in die Zeit".

Wo warst Du denn 2006? Die Sounds klingen für mich 15-20 Jahre früher, auch wenn ich mir da jetzt vielleicht einigen Unmut auf mich ziehen werde.

Ich muss zugeben, auch nur das erste Stück "Stumme Schreie" gehört zu haben.

Edit: Hab weitergehört, Meinung bleibt...
 
Ari, in deiner Aufzählung deines Equipments am Ende hast du
deinen DX7 Jubiläumsedition in silber und deinen Minimoog SNo 00666 vergessen, bitte besser aufpassen.

Ansonsten sehr interessant das Konzert ich glaube du hast gewisse Affinitäten zu lat. Chorälen, Gesängen das brauche ich demnächst mal wieder gelle...
 
Guardian schrieb:

Da fällt mir ein lustiges Zitat ein, welches mir letztens an den Kopf geknallt wurde (nicht von Ari): "Erreiche erst einmal das, was ich erreicht habe, erst DANN hast Du das Recht, mich zu kritisieren!" :D

Es muss vielmehr heissen ...erst dann hast du das Recht mir zu sagen WIE mans besser macht (und auch das halte ich schon für eine zwiespältige Aussage). Wer hat denn diesen Blösdsinn verzapft? Kennt man den?

Wieso Ari allerdings immer gleich ausrastet ist mir auch schleierhaft 8-/

Probiers mal mit Yoga :)
 
Sehr gute Songs, klasse Atmo und vor allem richtig feine Arrangements/Harmonien. Auf diese retro Synthi Pop Sounds fahre ich total ab :D .

Das mit dem Akzent/Dialekt ist doch kein Problem. Rammstein singen mit einem russischen, Tilo Wolff´s Englisch ist grauehaft, aber die Kompositionen und Lyrics dafür Weltklasse.
 
Es ist wie es ist...

Selbst wenn das alles doppelt so gut wäre oder gefallen würde etc., gäbe es immer noch keinen Grund den Hosenlatz zu weit aufzumachen.

Anerkennenswert ist auf jeden Fall die Leistung und Aris Kunst verhält sich eben so wie dargestellt.
Als nicht darstellender Künstler hat man da erstmal nichts entgegen zu setzen.

Zum großen posen reicht's jedoch meines Erachtens nicht.
 
Zum großen posen reicht's jedoch meines Erachtens nicht.
Man braucht also was, - ein ETWAS - irgendeine SACHE, die einen berechtigt, nen großer Poser zu sein? Was ist es denn? Zeig ma.
:D

Zumal ich das nicht mal bin. Nur weil ich dem ein oder anderen Anfänger sage, wo es lang geht, macht mich das zum Poser? Nö, nur zum Besserwisser.
:D

Und ich kann mich nicht wirklich erinnern, dass mir mal jemand in einem Thread das Gegenteil von dem beweisen konnte, worüber ich diskutiert habe. Also haltet ma schön die Bälle flach. Und wenn ihr fleissig seid, dann dürft ich mich in 10 Jahren auch gern in Augenhöhe ansprechen. ;)

An die, denen es gefallen hat:
Freut mich, gut unterhalten zu haben. Nix anderes ist es ja Unterhaltung. :)


EDIT:
Achso, und zu den Sounds. Ja ein [g=175]Didgeridoo[/g] ist geschätzte 40.000 Jahren alt. Ein Klavier dieser Art ist ca 200 Jahre alt. TB303 ist Baujahr 1982. Streicher von Yamaha von 1995. Drums von 1997 und 2006. Synthiesounds meist in dieser Art oft verwendet von J.M.Jarre von 1978.

JA, Die Sounds haben alle schon so einige Jahre aufm Buckel.
Und das ist gut so!


Ari
 
Unterhaltung ist ein recht dehnbarer Begriff.

Ari schrieb:
Und wenn ihr fleissig seid, dann dürft ich mich in 10 Jahren auch gern in Augenhöhe ansprechen

Nun komm mal runter von Deinem hohen Roß. Deine mutige Präsentation in allen Ehren, sie ist es jedoch längst nicht wert, noch zusätzlich mit solchen Sprüchen untermauert zu werden :x .

Ich hatte mehrfacht Lust den musikalischen Aspekt zu kommentieren, das ganze aber immer wieder gelöscht.
Kritik ist ja hier von Unfähigen nicht erwünscht.
So viel sei nur erwähnt: Du kannst vielleicht bei der Audiotechnik ganz gut mitreden, aber musikalisch liegt das in meinen Ohren eher im Auweia-Bereich, d.h. ich sehe Dich nicht auf dem Roß sondern eher darunter :D . Ist aber sicher Dein Stil so wie ich das mitbekomme.
Nimm's nicht persönlich. Kannst mich auch gerne zerreißen. Ist ja ein offenes Forum und wir leben nicht in China. Wir posten dann einfach lustig hin und her und die Zahl der Leser steigt :D
 
Und das schreibt ein 35pünktler. :D
Ich kenn den nichtmal.

Ari
 
Edit....:Ach sorry, ich lass es.

Nix für ungut.
 
Es gibt nichts, womit ich meine Nörgler zufriedenstellen könnte.
Aber JEDER für den ich bisher gearbeitet habe, auch hier im Forum, spricht da komplett andere Töne über mich. ;)

Ari
 
Habe auchmal reingehört.
Mmh... Finde es eher unterdurchschnittlich. Beim letzten Song, diesem Liebessong habe ich dann auch vorzeitig abgestellt.
Aber Respekt vor dem Mut sich so zu präsentieren.

Btw. Mazze (wo Ari mal bei Gesang mit gemacht hatte) macht sehr coole Mucke. Aber auch Boris Brejcha, Alex Abedi, Can (um mal paar zu erwähnen wo ich vor kurzem was gehört hatte).
 
ne ne ne jungs.
Ich bin hier besser als ihr alle!!!
Und wenn meine Mutter das sagt, stimmt das!!!

Ihr habt Sorgen :)
 
Gibt's eigentlich für Müll schreiben extra Punkte?
Ich lese Minderwertigkeitskomplexe zwischen den Zeilen und zwar in stark ausgeprägter Form :D
 
Hallo Ari!

Nachdem das ja gestern hier im Forum so breitgetreten wurde, bin ich auch neugierig geworden was du denn jetzt wirklich für einen Sound machst.
Habs mir dann Dank deinem Downloadlink heute auch anhören können und ich muss sagen das es mir durchwegs sehr gut gefallen hat.
Stellenweise hat mich der Sound sehr stark an das "Look down on me" Album von "The Second Sight" erinnert.
Hast du mit denen irgendwas zu tun, oder wurdest du davon irgendwie inspiriert?
Oder einfach nur Zufall?

Von Anfang bis Ende war das ganze sehr stimmig.
Musikalisch (alles andere kann ich sowieso nicht wirklich beurteilen) hat mir die letzte Nummer am Besten gefallen.

Also genug gelabert
Schöne Grüße aus Österreich
 
Ich finde die Musik großartig. Herrliche Melodien, großartige Harmonien, eine super Stimmung und die Sounds erzeugen eine perfekte Atmosphäre. Nur meine subjektive Meinung.

@Edit: Komisch, dass bisher niemand etwas über die Texte gesagt hat. Hat da bisher keiner drauf geachtet? Ich wäre froh, wenn ich sowas schreiben könnte!
 
Ari 66
>>>
Und wenn ihr fleissig seid, dann dürft ich mich in 10 Jahren auch gern in Augenhöhe ansprechen...
<<<
N:
Ja Ari, hast Du denn den Eindruck das dass tatsächlich einer möchte :) ?
Ist ja ein Ding.

Ansonsten kannst du ja Deine, vom herunterbeugen strapazierte, Wirbelsäule meinetwegen gerne entspannen.


>>>
Man braucht also was, - ein ETWAS - irgendeine SACHE, die einen berechtigt, nen großer Poser zu sein? Was ist es denn? Zeig ma.
<<<
N:
Ich habe nichts.
Hast Du etwa?
 
dieser thread erinnert mich wieder daran, was fremdschämen bedeutet.
das fängt beim "presentiert" des topics an, und zieht sich dann geschmeidig weiter durch den gesamten thread (und nein, das ist auf keine bestimmte seite bezogen)...
 
Danke Krankheid.
Mit der Band hab ich nichts zu tun. Machen die auch so wie ich? Coole Truppe dann. :D Schön, dass es dir gefallen hat.

Und Guardian, richtig, die Texte scheinen niemanden zu interessieren. Wichtiger ist es, mich vom imaginären Thron zu stoßen. Natürlich vom gemeinen Volk, denn andere Adelige haben das nicht nötig. :D

@4damind,
Dass du abgschaltet hast, ist selbstverständlich dein Recht. Aber das hier so kund zu tun, dient nur zum Kränken des Künstlers gegenüber. Danke dafür.
Und die Musik&die Texte sind auch nicht für jeden gemacht. Weil sie auch nicht jeder versteht. Da du ausgeschaltet hast, weiss ich, in welche Gruppe du dann gehörst.




AN ALLE:
Ich möchte den Thread wieder bisschen in normale Bahnen lenken. Kritik kann gern geäussert werden. Bitte in Sachlicher Form ala: "Uh der Synthi da, da hätt ich lieber diesen genommen." Oder "der [g=108]Hall[/g] war aber ganz schön kräftig." Oder auch "die Textpassage hätte man besser SO umformulieren müssen"

Mit sowas kann ich auch ernsthaft was anfangen. Alle persönlichen Aridizzereien werden nicht mehr zugelassen. Das hat nichts mit Kritik zu tun!

Ari
 
Ari schrieb:
So, werte Gemeinde,

auf vielfachen Wunsch gibts die Ari-Sonder-Super-Show von gestern abend hier als Download.

Nachdem ichs gestern nicht hören konnte: \o/

Am meisten überrascht hat mich dein total liebe Stimme :D Ist auch das einzige, was ich kritisieren würde, die Stimme klingt für manche Sachen einfach zu hell und nett. Aber dafür kann man halt auch nix. Ansonsten gefällts mir sehr, interessante Sounds (die man jetzt ja leider nicht mehr wirklich genießen kann) und sehr abwechslungsreiches Set. Gar net mal schlecht ;)
 
Meine Musik ist es nicht. Schlecht oder so fand ich es auch nicht. Der Gesang ist nicht immer überzeugend aber wer singt denn live, wenn er Elektromukke macht? Ich als Melodyne Sänger könnts auf jeden Fall auch nicht.

Was mir hingegen sehr gut gefallen hat ist die Moderation. Ich könnte mir Ari bestens beim Radio vorstellen, sehr angenehme, klare Stimme.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben