![Werwolfthron](/data/avatars/m/29/29226.jpg?1485763043)
Werwolfthron
- Reaktionen
- 0
Edit: Nochmal hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das lässt sich halt auch nicht so einfach beschreiben. Wenn du jemanden schön oder hässlich findest, wirst du es wohl auch kaum auf den Punkt bringen können, warum das so ist.Was mir nur bisher noch niemand gesagt hat, WAS genau so ultra böse klingt.
Das find ich auch wieder lustig. Nur weil jemand jetzt nicht nochmal extra den Text bewertet, muss es doch nicht heißen, daß es denjenigen nicht interessiert.Und wie Guardian vorhin schon sagte, die Texte ansich scheinen niemanden zu interessieren.
DAS IST DIE BOTSCHAFT, die ein Teil von mir wiederspiegelt und die ich preisgeben wollte mit den Songs. Das interessiert euch alle nicht. Das macht euch in meinen Augen sowas von minderwertig.![]()
Ari schrieb:
Was mir nur bisher noch niemand gesagt hat, WAS genau so ultra böse klingt.
Doch, ich könnte das. Und (das wissen jetzt nur eingeweihte User, gibt es um ethnische und weltliche Dinge gelegentlich ausführliche Chatdiskussionen. Mit unteranderem einem meiner hervorragenden und gut bewanderten Kollegen "mad". Wer sonst noch Interesse an wirklich ernsthaften philosophischen Themen hat, ist jederzeit im Chat von HR.de willkommen!Kuno schrieb:
Wenn du jemanden schön oder hässlich findest, wirst du es wohl auch kaum auf den Punkt bringen können, warum das so ist.
Ari schrieb:
An Voltago kann ich nur schreiben: Das war das fundamenalste, an Kritik was ich bisher gehört habe. (naja gut, als ob ich jetzt ausschließlich englisch gesungen hätte)
Ari schrieb:
DAS IST DIE BOTSCHAFT, die ein Teil von mir wiederspiegelt und die ich preisgeben wollte mit den Songs. Das interessiert euch alle nicht. Das macht euch in meinen Augen sowas von minderwertig.Tut mir leid, aber IHR seid es, die hier mit beschränktem Geiste die Darbietung bewerten.
Wolfgang schrieb:
Um was geht´s hier eigentlich?
Ich sag ja immer - Wer mir zuhört, erkennt sich selbst.
Aber das stimmt nur bedingt. Weil einige sind halt noch einfach nicht soweit.
DAS IST DIE BOTSCHAFT, die ein Teil von mir wiederspiegelt und die ich preisgeben wollte mit den Songs. Das interessiert euch alle nicht. Das macht euch in meinen Augen sowas von minderwertig. Tut mir leid, aber IHR seid es, die hier mit beschränktem Geiste die Darbietung bewerten.
auf etwas anderes schließen lassen. Aber du hast in den Anmoderationen eine so nette Stimme, dass man dem garnicht so richtig böse sein kann. Trotzdem finde ich diese Ausrede "das ist nunmal so meine Art..." (wie sie z.B. auch Wolfgang immer benutzt) nicht wirklich passend, denn wer offensive Kommentare schreibt, darf sich auch über offensive Gegenkritik und kritische Infragestellen der Kompetenz nicht beschweren.Wer mir zuhört, erkennt sich selbst. Aber das stimmt nur bedingt. Weil einige sind halt noch einfach nicht soweit.