Area 51 - Dubstep

D

Dubris

Reaktionen
54
Hallo Leute!
Bin seit einiger Zeit wieder am drehen und basteln und wollte mir jetzt mal erstes Feedback/Kritik zu diesem Schnipsel/Teaser einholen, da man ja schließlich während man noch dran arbeitet besser Verbesserungen einbauen kann wie hinterher :)

http://soundcloud.com/dubris/area-51-teaser

Die Wobbles könnten prägnantere Amplituden haben finde ich, auch im Mittenbereich, evtl ist das zu viel Dauerfeuer. Aber viel kann man bei so nem kurzen Stück eh nicht sagen.

Kann mich da Kolle nur anschließen. Viel is ja noch nicht. Klingt für mich wie´n Intro. Gefällt mir aber gut. Ich freu mich auf die kommenden 4-6 Minuten... :green:

@Kolle
Ich mache fast alle Sounds in Massive wie kann ich da denn prägnantere Amplituden erstellen?

@insightmusic
Ist ja auch fast nur Intro ^^ und der erste Teil des ersten Drops. Hoffe ich bekomme noch ein paar Minuten zusammen.

@Kolle
Ich mache fast alle Sounds in Massive wie kann ich da denn prägnantere Amplituden erstellen?

In dem du die Auswirkung der Modulationen stärker einstellst. Bei den LFOs (natürlich auch bei bei den Envelopes, und anderen Modulatoren) ist ein Amplitudenregler, oder falls der schon voll aufgezogen ist, kann man auch beim angesteuerten Parameter die Aussteuerung stärker einstellen.

In letzter Zeit mache ich aber auch viel mit den Sounds, wenn sie schon als Audio fixiert sind, da kann ich dann direkt in die Wave eingreifen. Solltest du auch mal testen, aber die Urpsrungspur natürlich aufheben!

Ah Alles klar viele Dank, werde ich mal versuchen!

Area51 interessantes Thema also an Effekten ist alles da, nur die liebe Melodie fehlt mir irgenwie.
wie wäre es mit was Bombastischen zum Einstieg was überhauptnichts mit Dubstep zu tun als überraschung . z.b also sprach zaratustra / Richard Strauss wie bei odysee2000 nur was eigenes soltte es sein.
LG
Oktay

Octaaaaaaaaaaaaay! Wilkommen zurück auf der Erde! :bigup:

Möge Clint Eastwood mit dir sein.