Arbeite nach boigler hier die bombe Sporium (Link aktualisiert!!)

  • Ersteller Skyrim98
  • Erstellt am
Skyrim98

Skyrim98

Registriert
08.02.23
Beiträge
29
Reaktionen
3
Ort
Deutschland
Punkte
54

Anhänge

  • Sporium[Master Nuts].mp3
    4,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein boigler?
Und was ist ein Sporium?
 
Ich habe mal danach abgegooglet. Das Wort "Boigler" wird bei mir immer als "Boiler" ersetzt.
Und Sporium ist scheinbar ein Fitnessstudio: https://sporium.net/ 🤓
 
Was ist ein boigler?
Und was ist ein Sporium?
könnte mir vorstellen, dass ein boigler sowas wie ein bückling ist.
und sporium ist vielleicht ein alter latriner-begriff aus unserer flora und fauna?

:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
leude, ihr müsst euch schon etwas mehr mühe geben: nimse sporium war boiger tazy hazy tach tach nix looky looky. hab den loadendown nicht geshapet aber gut ne?
 
Ich Arbeite an Sporium hier ne kleine hörproperGX SPORIUM


Ich muss noch daran arbeiten dadran(M)
Aber ihr dürft schonmal reinhören
fängt richtig geil an - wie ein generativer patch - cooler Klang - Leider gab der player immer nur sekunden Bruchteile frei , als hätte Ich eine 56k Leitung <--- ne , pro 1GBit/s hatte Ich 0,25% oder o,3% .Ist das ne WAVE file , das würde es erklären . Als dann jedenfalls der Trance Synth kam , kommt das erstmal überraschend - sicherlich cool , aber unerwartet nach den ersten paar Sekunden coooler Patchklänge . deffinitive Mein sound , aber geht es nicht hier auch hochzuladen als mp3 . Weil Ich wollte jetzt nicht die 1 1/2min Spoiler als 4min Version hören , wegen der "Ladezeiten zwischendurch" . Wäre nett . Ich konnte nur bis 0:27min hören, von daher weißte wohl exakt , was geneint ist mit Typisch Trance Synth . ehmmm und Ich glaube , es waren auch 20 Unterbrechungen in den 27sec , aber man erkennt halt "Sound" und der war "gut".
 
Ich hab es ruckelfrei gehört . Es ist noch nicht fertig ???


die ersten 14sek solltest Du mal RANGE/LOOP machen - 8 oder 16bar und Alles Andere kannste mute stellen , was in diesen ersten 14sec nicht spielt (lösch es, Du wirst es womöglich eh 99% überarbeiten/nachbessern , also geht löschen schneller und es erneuern , als an dem jetztigen festzuhalten ) .

Wenn Du die ersten 14sec als Loop range hast , dann pack da eine kick hinzu, die gut paßt (die jetztige) . Dann mach den Bass Lauf zur Kick (gate beim bass 4steps auf einen Viertel (1/4).... step1 zu)(Step1 ist der step , wo die kick 1,2,3,4 Zählzeiten abfährt) Der Bass könnte zum Beispiel 16tel im Grundton (key) der Harmonie fahren .
Dann clap , snare , hihat , openhat , perc ,ebenfalls in dem ge-RANGE-ten Bereich einbauen (ruhig einzelspuren).
Feintunnen
Für ein Arrangement nimmtste einfach Alles oder einen Teil aus dem RANGE Bereich und "paste" es ins arrangement .

Es ist nun leicht , irgendein Instrument oder idee zum Track hinzuzukritzeln oder zu spielen , wenn Du es im Range Bereich machst , paßt es im Ganzen Track , wenn Du es von dort irgendwo ins arrangment einfügst .

Fazit, die ersten 14sec voll cool und dann technisch und spielerisch nicht "abgehoben" .

am meisten kannste Lernen, dazulernen, Dinge die man "hier" nicht nachgeschmissen bekommt , wenn Du Dash Glitch "live" videos schaust und versuchst zu verstehen , wieso weshalb warum es so cool ist, was Dash Glitch macht .bei youtube 50k+abonenten für music productions ;-). Nur`n Tipp
 
Sir ich Arbeite hart an der finalen Version von Sporium,
es hört sich schon komplett anders an komplett überarbeitet und garantiert ein Hit gibt mir mehr Zeit
das dauert noch Tage bis zum Upload.

Ich Liebe euch und es ist mir eine Ehre hier im Forum meine Werke mit euch zu teilen.
(You all welcome)

Hoffe ihr mögt die Meister Nüsschen Erfahrung ziemlich weite tiefen frequenzregenbogen.

Haha die Definitionen bleiben hier reine Interpretationen. Fantasie freien lauf lassen :D
 
Keine Ahnung. Ich lade mir keine 35 MB von irgendeinem dubiosen Server runter. Die eingebundene mp3 höre ich gerade. Die ist super leise. Drums sind zu leise, der Leadsound zu laut und insgesamt fehlt mir ein wenig der rote Faden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben