lebasti
Hat jemand von euch auch schon damit Probleme gehabt?
Mein Liveset hat nen relativ hohen Speicherdruck von so 60% - mit meinem guten alten Babyface Classic kommt da immer wieder zu aussetzen, deswegen hab ich das (anscheinend irgendwie stabilere) Focusrite Solo-Dings meiner Freundin benutzt. Ist aber auf Dauer keine Lösung. Hab mir auch mal das Thunderbult UAD Solo geholt, aber leider ähnliches Problembild. Scheint ja durchaus ein elementares Problem in aktuellen Macs zu sein:
www.audiosciencereview.com
Mein Liveset hat nen relativ hohen Speicherdruck von so 60% - mit meinem guten alten Babyface Classic kommt da immer wieder zu aussetzen, deswegen hab ich das (anscheinend irgendwie stabilere) Focusrite Solo-Dings meiner Freundin benutzt. Ist aber auf Dauer keine Lösung. Hab mir auch mal das Thunderbult UAD Solo geholt, aber leider ähnliches Problembild. Scheint ja durchaus ein elementares Problem in aktuellen Macs zu sein:

Audio stutters with USB Dacs on Macbook M1 Pro
You can use Element and SoundSource together, in fact they work really well together. Element is a plugin host so you need to set up your audio routing within that graph. Define your input and output devices, connect them and you should be all set if you're not using any plugins. For instance -...