- Reaktionen
- 11.650
Schneller als die vergleichbaren Programme auf Intel Basis.
Sagt wer? Apple?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schneller als die vergleichbaren Programme auf Intel Basis.
Sascha, warum beschwerst du dich?
Und du glaubst, weil sich (nicht)User über den Preis beschweren wird Apple den Preis senken?Wenn sich überhaupt mal etwas ändert, dann deshalb, weil sich Leute beschweren. Ganz einfach.
Nope, reicht nicht, auch weil ich nicht nur Videos schneide. Die schon reduzierten Sample-Libs verbrauchen bei mir ein knappes TB. So hängt immer eine externe SSD dran.Mein privater MBP hat auch nur 512GB. Wenn man nicht 4 oder 8K Videos schneiden muss ist das auch für die Meistenich war ohne Verstand, als ich mir die 1TB Erweiterung gespart habe.
vollkommen ausreichend.
Und du glaubst, weil sich (nicht)User über den Preis beschweren wird Apple den Preis senken?
Das Thema ist ziemlich ausgelutscht. Außerdem wird hier kein Tim, kein Craig, etc. mitlesen.Ich habe übrigens aus reiner Neugier gerade mal geschaut. Sämtliche Windows-Notebooks in der Preisklasse kommen entweder bereits ab Werk mit einer 1TB SSD oder lassen den Austausch durch den User zu.
Außerdem wird hier kein Tim, kein Craig, etc. mitlesen.
Frag mich gerade, ob die neuen Macbooks in ihrem Lüfterverhalten auch so hochdrehen, wie dass 16“ (2018), wenn man ein externes Display anschliesst.
Hatte das gestern auf der Apple-Website gelesen und hab deshalb direkt daran gedacht. Persönlich hätte ich aber auch nie gedacht, dass dass bei nem (teuren) 2018er Modell der Fall sein könnte... fange schon wieder an mich zu ärgern.Und wenn Apple jetzt den direkten Anschluss von bis zu 3 dicken Displays erlaubt, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein weiteres Display die groß zum Schwitzen bringt.
Hatte das gestern auf der Apple-Website gelesen und hab deshalb direkt daran gedacht. Persönlich hätte ich aber auch nie gedacht, dass dass bei nem (teuren) 2018er Modell der Fall sein könnte... fange schon wieder an mich zu ärgern.Und wenn Apple jetzt den direkten Anschluss von bis zu 3 dicken Displays erlaubt, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein weiteres Display die groß zum Schwitzen bringt.
Hoffe immer noch, dass es i-einen Workaround dafür gibt (anderes Kabel, anderes Display,...)...
Sehr geehrter Tim Cook, sehr geehrte Vorstandsmitglieder von Apple,Wenn sich überhaupt mal etwas ändert, dann deshalb, weil sich Leute beschweren. Ganz einfach.
Aber Fakt ist, dass man (wertvolle) Energie vergeudet, wenn man sich über Dinge aufregt, auf die man keinen Einfluss hat.