Apple Loops , frei oder nicht ?

  • Ersteller ZechBrothers
  • Erstellt am
Z

ZechBrothers

Registriert
20.03.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi.

Wir ( mein Bruder und ich ) sind relatiev neu in der Musikszene und arbeiten mit
einem Apple und mit dem Progarmm Logic.
Jetzt kommt das Problem und ich hoffe jemand von Euch hat da schon mehr Erfahrung wie wir ?
Wenn man sich einen Apple zulegt , sind auf diesem Computer vorgegeben Loops die man Privat ohne Problem nutzen kann, aber wenn das ganze veröffentlichen möchte sollte man sich die Rechte der Loops besser einkaufen, oder ?
Habe auch schon mit der Rechtsabteilung von Apple gesprochen, da hatte aber überhaupt keiner Ahhnuk !!! Haben Apple auch schon direkt angemailt, aber keine Antwort !
Meine Frage, wo kann ich mir diese Loops die ich verwendet habe sichern lassen , oder wenn wir das Lied einfach veröffentlichen, was dann im schlimmsten Fall auf uns zukommen kann???

Wir freuen uns über jede Antwort.

Mit Bombastischen Grüssen
die ZechBrothers
:|
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
KMDR
KMDR
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Monolith
Antworten
1
Aufrufe
607
giacomo
giacomo
Debalier
Antworten
5
Aufrufe
1K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben