Apple dezimiert sein Audio App Team...

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
G

Gast92251

Guest
Was hat das zu bedeuten, klingt nicht gerade gut...


http://www.pro-tools-expert.com/hom...le-pro-audio-applications-team-decimated.html

smil451e7746efcd9.gif
 
Welch Überraschung.... :D
 
das Kernteam ist der Hausmeister, die Reinigunskraft und einer fuer den Emailsupport, der immer nur schreibt: Danke, wir werden ihren Vorschlag evaluieren.

Aber ne andere Webside schreibt, das Geruecht konnte nicht bestaetigt werden. ;)

Der Chef von Apple istn Loser: die Profis zu verprellen, ist ein ganz schwerer Fehler, selbst wenn diese nur einen Randgewinn erzielen.

Cassandra hat gesprochen. :)
 
Das denke ich auch. "Scaled down Final Cut Pro", Es ist ohne Frage zu früh erschienen, jedoch wurden per Update wichtige Features nachgereicht. Apple hat neue MacPros angekündigt und ich denke man wird das Feld der Software nicht der Konkurenz überlassen.
 
Vielleicht kommt ja ein Mega-Logic und stellt alles andere in den Schatten.

Steinberg ist jedenfalls verdächtig bemüht im Cubase 7 dunstkreis (aber eigentlich schon das ganze Jahr) ordentlich auf die Kacke zu hauen - es kommt ein neues Remixing/Sampleslicing/Replacing Plugin, ein neues Virtuelles E-Piano im Stil von EVP88 neue Virtuelle Synths auf Halion basis aber auch eigentständige ...

Vielleicht ist da doch noch was im Busch bei Apple und Synthpark resigniert zu früh?
 
nein. das ist eine ganz andere Produktlinie.
 
Stimmt, n MacBook Pro kann man ja nciht mitnehmen, ich vergass :p
 
Stimmt, n MacBook Pro kann man ja nciht mitnehmen, ich vergass :p
Apple benennt das Macbook pro einfach um auf iPad Logic mit vorinstalliertem Logic drauf und iOS als Betriebssystem :-D
 
iPad Pro? :D
Im Ernst, ich will keine iPad Version von Logic sehen, und auch kein aufgebohrtes GarageBand. Ich bin schon von FinalCut auf den Mediacomposer umgestiegen - die Performance und der Support sind einfach besser - ich hoffe, dass muss jetzt nicht noch bei Logic passieren.
 
der Mac Pro muss ja was ganz besonderes sein, wenn jeder Resterampelladen heutzutage einen Desktoprechner zusammenstellen kann. Hat denn MacPro ein anderes Mainboard als die ueblichen? Muss ja einen Grund geben fuer die langen Entwicklungszeiten. Oder GPU gepowert oder weiss der Geier.
 
der Mac Pro muss ja was ganz besonderes sein, wenn jeder Resterampelladen heutzutage einen Desktoprechner zusammenstellen kann. Hat denn MacPro ein anderes Mainboard als die ueblichen? Muss ja einen Grund geben fuer die langen Entwicklungszeiten. Oder GPU gepowert oder weiss der Geier.

MacPro ist eher mit einer Workstation zu vergleichen, da Xeon-gepowert. Die bekommst Du auch eher nicht beim Kistenschieber um die Ecke. Der Aufbau der Macpros ist auch sehr solide, da macht das reinschauen schon Spaß. Alles in allem sind sie aber in jedem Fall überteuert, aber das steht ja auch schon drauf (Apple). Gibt es eigentlich irgendein Hardwareprodukt von denen, welches nicht überteuert ist?
 
MacPro ist eher mit einer Workstation zu vergleichen, da Xeon-gepowert. Die bekommst Du auch eher nicht beim Kistenschieber um die Ecke.

Naja, die etwas besseren haben schon auch Xeon CPUs, Workstation/Server-Mainboards und ECC-Memory im Programm. Insofern könnte man sich da auch eine vergleichbare Kiste zusammenstellen. Wie viel günstiger die dann allerdings wäre, steht auf einem anderen Blatt.

Als ich damals meinen Mac Pro bestellt habe, wäre mich ein adequater Eigenbau mit entsprechenden Komponenten nur 200 Euro günstiger gekommen und einen Teil davon hätte ich für die Windows-Lizenz verwenden müssen...
 
MacPro ist eher mit einer Workstation zu vergleichen, da Xeon-gepowert. Die bekommst Du auch eher nicht beim Kistenschieber um die Ecke. Der Aufbau der Macpros ist auch sehr solide, da macht das reinschauen schon Spaß. Alles in allem sind sie aber in jedem Fall überteuert, aber das steht ja auch schon drauf (Apple). Gibt es eigentlich irgendein Hardwareprodukt von denen, welches nicht überteuert ist?

nachdem ich neulich zwei neue gamer Ramschlaptops der Marke Toshiba in den Fingern hatte, sollten eigentlich das Beste darstellen, sogenannte Schnaeppchen, die beide gleich Maengel hatten und unzumutbare Trackpads, sehe ich nichts mehr von Apple als ueberteuert an.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
804
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben