Apollo Twin

  • Ersteller Magicxm-71
  • Erstellt am
M

Magicxm-71

Registriert
23.01.22
Beiträge
7
Reaktionen
1
Punkte
11
Hallo Leute
Seit heute gibt mein Apollo Twin kein Signal mehr an die Kopfhörer ab . Er zeigt die Erhöhungen Lautstärke visuell an aber es kommt null am Kopfhörer an ?
 
In der Console "Source" und "Cue Outputs" richtig eingestellt? In den Console Settings die Clock Source korrekt auf internal (oder external, falls Adat/SPdif angeschlossen) gestellt?
 
na gestern Abend ging es ja noch, sollte dann ja richtig eingestellt sein...
wo muss ich da genau schauen und was muss da stehen? sorry bin Anfänger und es verwirrt mich noch vieles ;-)
 
Hatte allerdings an meinem Mac ein komischen Start heute morgen ,hat ewig gedauert bis der hochgefahren ist
 
Bist du auf einem Mac?
 
oh jetzt geht es wieder :)
 
vielen lieben Dank.
 
Manchmal muss man nach Updates auch in den Sicherheitseinstellungen Änderungen vornehmen.
 

Anhänge

  • B88511D5-7C05-4779-BE31-F95C40BE8D9A.jpeg
    B88511D5-7C05-4779-BE31-F95C40BE8D9A.jpeg
    352 KB · Aufrufe: 103
Hatte in Console cue Output falsch eingestellt
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben