Apogee Duet Adapter FW800->FW400

  • Ersteller bassliner
  • Erstellt am
B

bassliner

Registriert
24.12.09
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo!!!

Ich habe mir heute nach langem Überlegen das Apogee Duet bestellt. Weiss vielleicht jemand, ob ein Adapter mitgeliefert wird von Firewire 800 zu Firewire 400? Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass so ein Kabel dabei ist, da die neuen Macbooks ja nur noch den 800er Anschluss haben. Vielleicht kann mir ja ein Duet-Besitzer etwas dazu sagen?

Danke
Steven
 
schon mal auf die Seite von denen geschaut ...da steht alles zu dem Thema
 
Ich habe nur gefunden, dass ein Firewirekabel dabei ist, aber vielleicht habe ich übersehen, dass dort genaueres angegeben ist zu dem besagten Kabel. Werde gleich nochmal schauen.
 
Ok...alles klar, habe wohl zwei kleine Sternchen übersehen, welche zur Lösung meines Anliegens geführt haben. Trotzdem Danke. Ich gelobe Besserung im neuen Jahr.
 
Habe mein Duet übringens bekommen, allerdings wie befürchtet ohne Firewire 400/800 Kabel, da dieses wohl erst am Juni mitgeliefert wurde und wenn das Gerät schon vorher ins Lager gegangen ist, liegt das Kabel nicht bei. Es gibt aber laut Apogee die Möglichkeit in kostenloses Kabel zugeschickt zu bekommen. Das werde ich jetzt versuche, aber da ich nicht so lange warten wollte, habe ich mir im Macstore schon ein Kabel erkauft.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben