Apogee - Clearmountain's Spaces $29.40 (40% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.729
Punkte
7.482

Apogee - Clearmountain's Spaces $31 (35% OFF)​



Das Angebot endet bereits am 24.02.

Screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Etwas teuer für 3 Impulse Responses und eine mäßig schöne GUI.
 
Wiki weiß: "Clearmountain ist mit der Apogee Electronics Geschäftsführerin Betty Bennett verheiratet."

MEIN GOTT! - Das sind ja Zustände, die hierzulande glücklicherweise nirgends und schon gar nicht in einem Ministerium vorstellbar wären! ;)
 
Is wirklich ein bisschen lütt.
Hab mir ja vor kurzem die Panda Rooms reingezogen und da gibt's 10 Räume mit 5 Mikros (bzw Paaren), die man beliebig mischen kann.

Was Bob allerdings mit drin hat ist ein De-Esser und den "Realtime Spaces Visualizer".
 
Clearmountain's Spaces ist jetzt in der Boutique (mit Code: PBNL54 beim Checkout) für € 18,84 zu haben.


Das Angebot endet am 08.04.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben