Apocalyptica auf Techno??

• Ersteller blackrose
  • Erstellt am
B

blackrose

Reaktionen
0
hey leute...
hab mal ne lustige idee aufgenommen... dabei is irgendwie sowas wie apocalyptica auf techno rausgekommen (so hörts sich zumindest für mich an, der kein leisen schimmer von techno hat :)
also das stückchen is nur das thema... hab auch noch nicht wirklich ne idee wies sich noch entwickelt könnte ... aber vieleicht habt ihr ja anregungen :)

Klick

vielen dank schonmal
Johann

Das macht neugierig! Also wo ist der Rest? Gib Ihn uns! :headbang: :D

Wow, mir gefällts. Schönes Thema, geiler Drive, hat echt was von Apocalyptica. N
ur grad da wos richtig gut wird hört der Schnipsel auf. :(

Du könntest jetzt
a) weiter in die Apocalyptica Richtung gehen, das Arrangement ausbauen, das ganze mit nem ordentlichen Metalschlagzeug unterlegen
oder
b) mehr in die technoide Version gehen und ordentlich Druck mit krachenden Drums machen, ein paar synths reinpacken etc.

Darf ich das Midifile haben und mich mal dran ausprobieren? Irgendwie inspiriert mich das grade... Wär echt nett von dir.

das is aber schön das es euch gefällt!!
ich weiß das is blöd das es da schon aufhört... aber genau das is der punkt wo ich ni weiß wies weiter geht. fang ich nen neuen teil an mit anderen harmonien?? oder belass ich das auf den beiden und fang an mit nem gesangsteil (ne schööne frauenstimme) an? was sagt ihr ??

@ dark god : ich würde dir gerne die midifiles geben aber da könnt ich nur mit den drums dienen :-(

@blackrose

Wie, keine Noten in den Mididaten? schade... Grade die Drums bringen ja nix, die würde ich dann selber machen. Aber vielleicht kannste mir ja auch die Notation geben oder so, damit komm ich auch klar.

hi

gefällt mir auch gut ! auf jeden fall weitermachen und steigern. hört sich nach echten instrumenten an.
ob jetzt unbedingt gesang rein muss ?
vielleicht später als höhepunkt die geige nicht normal gespielt im raum stehen lassen sondern diese leicht in den verzerrer geschleust und mit ein paar effekten versehen !

gruss mypan

Mein Knie hat von Anfang an mitgewackelt und das soll einiges heißen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben