Apeiron Geistzeit, Black Metal

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.389
Reaktionen
13.957
Punkte
72.624
Moin,

es ist mal wieder geschafft, mein neues Release ist am Start und wie gehabt zum Download auf Bandcamp erhältlich, auf den üblich verdächtigen Streaming Portalen wohl in 3-4 Tagen, das geht bei mir über Artisfy und die benötigen ein bissel :)
Auch hier war ich wieder Einzeltäter, bis auf die Dums alles ich echt eingegniedelt, dazu gebrüllt, Texte zum nachlesen auf Bandcamp :)

Danke fürs reinhören!


View: https://apeiron-metal.bandcamp.com/album/geistzeit

Geistzeit.jpg
Back (1).jpg
 
Na dann woll´n wa mal. :music:
 
Schon der erste Track ist sehr sehr geil :headbang:

Sag mal Bescheid, wenn Spotify online ist, dann teile ich das mal.
 
Nice! Da haste direkt Publikum!

Der Sound ist übrigens wieder wirklich gelungen. Nimmste noch den Gojira mit Bogren IRs?
danke dir :)

Gojira nur mit den hauseigenen IRs, dazu noch zwei Instanzen Mercuriall SS 11

Edit: zwei Hauptspuren Gitarren mit jeweils identischem Gojira, diese beiden kopiert und ebenfalls Gojira, diesmal aber clean, die cleanen mit nem minimalsten Zeitversatz zu den Ursprungsspuren dazu geschoben, ganz dezent...

eine Spur Gojira mittig

zwei weitere Spuren Gitarren jeweils mit dem Mercuriall, kaum Zerre, eher perkussiv angelegt, links/rechts so halb mittig
 
Zuletzt bearbeitet:
was den Sound poliert hat: zwei Gitarrengruppen sind es, eine Gruppe hat die Maingitarren hart links/rechts und die leisen cleanen Klone, zweite Gruppe die beiden eher mittigen, diese beiden Gruppen haben ganz am Ende den Maximizer aus Cubase, der nun steht auf 50% verbessern, aber nur zu 7% dazugeschoben, diese Maximizer Einstellungen auch auf der dritten Gruppenspur, der Hauptgitarrengruppe, in die gehen die beiden genannten Gruppen und die mittige
 
fast vergessen, mittig sitzt noch ne cleane Gitarre die aber nur einzelne Noten dudelt
 
sehr nice!
jefällt mer ausserordentlich jut! 👍
musik ist extraklasse, aber auch der sound!

macht 10/10 punkten :smil451c7211b9e19:
 
@holgi Das ist wirklich ne ziemlich angefahrene Arbeitsweise. Sowas muss ich auch mal machen. :bagi:
 
Für mich bist du DER Metalpro hier im Forum, klingt sehr, sehr geil Holgi🫵🏻😊☝🏼
 
jawoll! geil! :headbang:
 
Moin,

es ist mal wieder geschafft, mein neues Release ist am Start und wie gehabt zum Download auf Bandcamp erhältlich, auf den üblich verdächtigen Streaming Portalen wohl in 3-4 Tagen, das geht bei mir über Artisfy und die benötigen ein bissel :)
Auch hier war ich wieder Einzeltäter, bis auf die Dums alles ich echt eingegniedelt, dazu gebrüllt, Texte zum nachlesen auf Bandcamp :)

Danke fürs reinhören!


View: https://apeiron-metal.bandcamp.com/album/geistzeit

Anhang anzeigen 135528Anhang anzeigen 135529

Super gemacht! Ist zwar auf der anderen Seite meines musikalischen Spektrums, aber jede Veröffentlichung ist ein Fest. Lass Dich feiern.
 
Beinahe hättest du dich für die Gilde666 qualifiziert! Du bist aber leider zu gut.
 
Ist zwar nicht meine Musik, aber Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt. So ein Ding zu Ende zu bringen, ist schon eine Leistung, wenn man "nebenbei" auch noch arbeiten muss.
 
Ja moin, moin!
Auch nicht so ganz meine Musik aber trotzdem gut gemacht, klingt ziemlich geil das Ganze.
Glückwunsch und weitermachen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben