"Anyway" - durch Hinweis von Thaukelt..who is it?

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Reaktionen
61
...thaukelt hat in dem pro-musik-thread auf diesen Song hingewiesen der hier wohl schon mal vorgestellt worden ist...

anyway

..ich finde diesen song abartig gut, sehr einfaches arrangement super komposition,
super-süss gesungen..
wer auch immer das produziert hat: leider ist die fassung stark überkpmrimiert..
auf jeden fall (bessere [g=114]mp3[/g] ) ins voting stellen...
Ich gebe schon jetzt 10 Points

(gott, wenn mich mal die begeisterung packt....) :D

Gruss, kasimiruslav

oha... wirklich saugut.

Ich find's immer schade, wenn die mp3s keinen Anhalt bieten, wer sie verbrochen hat...

Gruss, Ope

Mal im Ernst: Das Lied ist echt klasse *gleich erstmal in meine Playlist schieb*....steht jetzt direkt hinter einem Hatebreed-Song^^!

Aus diesem Grund sorge ich immer dafür, das absolut überall mein Name dran ist...wenn du ´ne Demo zu einer Plattenfirma schickst, und irgendeiner lässt deine CD mal rumliegen, ein anderer hört sie, findet sie geil, will dir einen Deal anbieten und stellt fest: Da steht ja kein Name drauf...wer ist das bloß?

Hi

Wirklich ein toller song!

Klingt wie einer Produktion von Jeff.

Wer kann aufklären?

Gruß Mattes

also ich weiss nicht....mir gefällt die nummer überhaupt nicht...die geschmäcker sind verschieden und wenn ich den song im voting entdecke werde ich ihn nicht bewerten.

Singt die da "Anyway, this world will find out what I worked out on the toilet" ?? Ich wills gar nicht wissen...

@Downtime: ich hau mich wech....
lach schrott... wasn dat?

Na hör dir mal das Lied an und achte ab 0:19 genau auf den Text....

ICH SCHMEIß MICH WECH...

jaja, hab ich... und muss dir recht geben.
das gibt abzüge in der b-note :D

Hallo zusammen,

das find ich ja gut daß der Song wieder ausgegraben wird - mein absoluter Lieblingssong was HR Produktionen angeht :music: :bigup:

Viele Grüße,
Ulrich

Ich tippe auf Jeffs "symbioose".

Hallo Jeff over ...

halli........
hört sich an wie malek und selina , kann mich natürlich täuschen
mfg chris

Hmm, ohne es anzuhören - Titel "04.[g=114]mp3[/g]" - süße Frauenstimme, super produziert und Text mit "anyway" - das ist von "Jeff"! Einer meinter absoluten Favouritesongs hier aus dem Forum! Toller Typ mit viel Gefühl für Musik und ein gutes Händchen (Öhrchen :) ) was Mixing angeht!

Grüße,

P.

ptr22 schrieb:
Hmm, ohne es anzuhören - Titel "04.[g=114]mp3[/g]" - süße Frauenstimme, super produziert und Text mit "anyway" - das ist von "Jeff"! Einer meinter absoluten Favouritesongs hier aus dem Forum! Toller Typ mit viel Gefühl für Musik und ein gutes Händchen (Öhrchen :) ) was Mixing angeht!

Grüße,

P.

Stimmt, es ist von Jeff. In seinem letzten Feedback-Thread erkennt man eindeutig die Sängerin wieder.