Antwort auf Postings!

• Ersteller mrueegger
  • Erstellt am
mrueegger

mrueegger

Reaktionen
0
Hi Leute
Findet ihr nicht auch es wäre teilweise schön, wenn man nach gewisser Zeit ein [g=94]Feedback[/g] bekäme ob man mit der Antwort jemand Helfen könnte.
Es gibt viel die Posten im Forum eine Frage und bekommen dann Antworten und dann weiss man garnicht ob die Antwort ihm geholfen hat.

Was meint Ihr?
Ps. Ist mir jetzt einfach gerade aufgefallen!
Gruss Michael

hi,

das liegt doch am threadstarter ob er ein [g=94]feedback[/g] gibt oder nicht.

gruß:pint:

Ich hab auch gesagt, dass es schön wäre.

Man könnte in das Forum so ein Modul einbauen, dass alle oder nur der Threadstarte jedes Post bewerten können und dann bei dem Post eben dabei steht "x User fanden diesen Beitrag hilfreich, y nicht hilfreich" oder "durchschnittliche Bewertung x von 5". So ähnlich wie z. B. bei Amazon.
Wäre aber wohl Programmieraufwand, außer das Forum sollte diese Funktion aus mir unverständlichen Gründen :-D unterstützen.

hallo

ja..ja..die wirklich wichtigen Dinge im Leben
werden oft nicht mehr wahrgenommen.. :-D

@Syntrillium
oft helfen aber auch nicht nur den threadstartern die Antworten;-)

Gruss
RT :)

moin,
wie schon gesagt, man kann keinen thread starter zwingen, ein [g=94]feedback[/g] auf eine antwort zu posten. wobei es in den letzten zeit wirklich besser geworden ist. z.b. fast alle meine antworten auf einen thread bekommen mitlerwiele ein [g=94]feedback[/g], und generell bedanken sich auch newbies in letzter zeit.
das hier und da jemand nichts mehr antwortet liegt sicherlich auch daran, das er einfach nicht 7 tage/woche im forum hängt und sich seine antworten durchliest.

@microsoft-gegner
ohne größere umbauten des forums ist das nicht möglich. aund eigentlich ist eine antwort auch keine "note" wert. für den einen ist eine antwort genau richtig, der andere bewertet diese antwort als zu ausführlich, der andere hätte gerne noch mehr über ein thema erfahren... ne, ne antwort ist was subjektives, die muss wirklich nicht bewertet werden.
anderes ist das bei der PRODUKTBEWERTUNG, da kann auch jeder seine notengebung begründen.