Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andy, hast du die aligned oder just hier und da Doppelungen rausgenommen?
Sehr gerne Verbesserungsvorschläge
Auch von mir erstmal ein Welcome!Wenn ich fragen darf, wie ihr das gemacht habt? Mir ist klar, dass ich von solchen Ergebnissen noch weit entfernt bin und für jeden kleinen Tipp dankbar.
Anhang anzeigen 119570
Mein Mix
Have fun!
Grumpf, wenn ich mir jetzt im Vergleich deine BD und SN anhöre muss ich gestehen: deine klingen unverschämt gut. Ech´ne feine Sache, diese Forums Ecke, man stellt deutlich fest, wo seine Baustellen sind.
Dankeschön. Die originale Kick und Snare Tracks sind mit Samples gelayert, sonst hätte ich den Sound so nicht hinbekommen.
Die Drumspuren sind schrott. Ich habe auch alles draufgeworfen, was die Racks hergeben, aber wenn es wirklich gut klingen soll müsste man hier replacen.Ah, stimmt, sowas geht ja auch. Ich denke wohl noch zu sehr analog Thanks for info
Nennen wir sie doch eine `Herausforderung" . Sind ja schließlich (also ich zumindest) zu üben hierDie Drumspuren sind schrott. Ich habe auch alles draufgeworfen, was die Racks hergeben, aber wenn es wirklich gut klingen soll müsste man hier replacen.
hab auch das ding verunstaltet.
alles bio, kein replacing. hab einfach je nur eine gitarre genommen (a), und mit delays dopplungen gemacht.
Anhang anzeigen 120593