Antares Autotune 5.08

  • Ersteller AudioTechnica
  • Erstellt am
lad die dlls in den synth wie ichs gesagt hab und denn is gut!
 
Also ich habe es jetzt einfach in den Synth-Ordner kopiert,
ohne Ihn zu öffnen, dann habe ich Magix gestartet,
habe eine Vocalspur eingefügt, bin auf den Mixer gegeangen,
dann auf diesen Pfeil nach unten, und hab es dort nicht gefunden
da sind wie zuvor nur die Standardeffekte, wie [g=104]Flanger[/g], Delay usw.
_____________________________________________________
Ich habe mal den Synthordner geöffnet und das hier sind
die Unterordner die sich in diesem Hauptordner Synth befinden !!!

_____________________________________________________
Beatbox
Data
Icons
Init
LiViD
Patterns
Presents
Revolta
Robota
Sampler
SampleTank2 MX
Soundfont
Vita
____________________________________________________

Könntest du bitte mal gucken in welchem Ordner
du die ddl-Datei eingefügt hast ???
 
Ich habe es doch in den Synthordner eingefügt, aber es hat nicht
funktioniert !!
 
lies doch die verdammte anleitung vom programm da wird mit 1000%-iger wahrscheinlichkeit drinstehn wie man [g=77]vst[/g] effekte nutzen kann!!!
 
Mal im Ernst At, lies dir die Hilfe Stellung durch!
 
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen.

Aber wenn es darum geht(?!?):

Du legst dir (irgendwo auf der Platte) einen [g=77]VST[/g] ordner an, in den du alle [g=77]VST[/g]-dll hineinkopierst bzw. den du schon bei der Installation von [g=77]VST[/g]-Plugins als [g=77]VST[/g] Ordner angibst!

Dort gehören alle [g=77]VST[/g]-dll-Files rein, die du im MS nutzen willst!


Y-Taste > [g=77]VST[/g] / DX Effekte (odert so ähnlich)

Dort gibst du eben diesen Ordner als [g=77]VST[/g]-Ordner an. Du kannst ihn von dort aus auch manuell "einscannen" lassen, wenn du z.B. ein neues [g=8]Plugin[/g] installiert hast!


edit:
Ich habe für das Music Studio geschrieben. Im Music Maker wird es sich aber so ähnlich verhalten!
 
Jedes Programm von Magix hat ein ausführliches Handbuch, das man über das Programm selber auch nach Stichworten durchsuchen kann such mal nach [g=77]VST[/g] und/ oder Plugins suchen. Dann wirst Du ganz bestimmt schnell fündig. Aber ich glaube, Mountainking hat recht. Du musst irgendwo in den Einstellungen Suchordner für [g=77]VST[/g]- Effekte einstellen und immer wenn Du was neues installiert hast, die voreingestellten Ordner zum Ablegen der .dlls benutzen und über diese Funktion neu suchen lassen.
 
Also das habe ich im Handbuch bei Magix gefunden: Hmm..

[g=77]VST[/g] Plug-in Editor
Der [g=77]VST[/g] Plug-in Editor wird über einen Rechtsklick auf den Instrumentennamen im [g=32]MIDI[/g] Editor oder den entsprechenden Plug-in-Slot im Mixer oder über den Eintrag „[g=77]Vst[/g] Instrumenten Editor" in der Instrumentenliste geöffnet.

Der Instrumenten-Editor kennt zwei Ansichten, die sogenannte „GUI" des Plug-ins (Graphisches User Interface) und die Parameteransicht. Diese wird entweder automatisch aktiviert, wenn das [g=77]VST[/g] Plug-in keine eigene GUI besitzt oder kann benutzt werden, wenn die GUI des Plug-ins zu unübersichtlich ist oder zuviel Platz auf dem Bildschirm wegnimmt. Er stellt 8 Parameter des Plug-ins übersichtlich als Schieberegler dar. Im Menü Datei kann man zwischen diesen Ansichten wechseln (Plug-in-Dialog/Plug-in-Parameter).

Lade/Speichere [g=7]Patch[/g]/Bank: Die Instrumenteneinstellungen können in den für VST-Plug-ins üblichen [g=7]Patch[/g]- (*.fxp) und Bankformat (*.fxb) gespeichert und geladen werden.

Zufallsparameter: Diese Funktion kann unter Umständen eine sehr wertvolle Inspirationsquelle sein. Speichern Sie jedoch vor der Anwendung das aktuelle Preset ab, welches Sie sich gerade mühevoll erstellt haben, da diese Funktion über keine Sicherheitsabfrage verfügt.

Menü Programme: Hier lassen sich die im Plug-in eingebauten bzw. über das Menü Datei geladenen Presets anwählen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
699
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben