Information ausblenden

Anschluß DSP 24 V mit Korg Triton, nichts zu hören!

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 20.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi, Leute

    Ich habe erfolgreich die DSP 24 V installiert und meine Korg Triton über die
    Audio Line in/ Line out angeschlossen. Im Value output Mixer kommen zwar
    Signale an, ich kann aber nichts über meinen PC hören.
    Was mache ich falsch? Ich habe bereits fertige Tracks auf meinem Triton
    die ich einfach auf CD brennen möchte.

    Wer kann mir weiterhelfen, ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Rilke
     
    NULL, 20.10.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    popsta, 20.10.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi, Karsten
    Danke, für die Antwort, ich muß leider gestehen das ich keine Ahnung von diesem ganzen kram habe. Kannst Du mir erklären, wie ich wo etwas einstecken muß damit ich etwas höre.

    Rilke
     
    NULL, 20.10.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.