speedtom
- Reaktionen
- 5.165
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für live im Proberaum klingt's ganz gut, aber im Gesang zerrt irgendwas etwas eklig, den würde ich an Eurer Stelle (falls möglich) noch mal neu aufnehmen.
Hat Charme! Mir taugts, bis auf den Bassbereich.
Von Subbass würde ich noch gar nicht sprechen. Da fehlt für meinen Geschmack schon einiges weiter oben was.
Kick ist davon auch betroffen ... kann aber auch mein missratener Geschmack sein
ja, und jetzt noch Höhen rein und dann passt es aber warte, das zerrt dann wohl recht fix, hmmmmmVon Subbass würde ich noch gar nicht sprechen. Da fehlt für meinen Geschmack schon einiges weiter oben was.
Kick ist davon auch betroffen ... kann aber auch mein missratener Geschmack sein
Klingt geil nach Proberaum.
Wenn du ne CD-taugliche Aufnahme haben möchtest musste das so aufnehmen Das was da jetzt tönt ist authentisch und ich würde das als gegeben hinnehmen, denn es rockt.
Danke fürs Remastern, ich kann es gerade nicht anhören, mache ich aber später. Meinst du, jetzt mit deiner Bearbeitung kann man sich das anhören, oder muss ich es im Mix fixen?
Danke fürs Remastern, ich kann es gerade nicht anhören, mache ich aber später. Meinst du, jetzt mit deiner Bearbeitung kann man sich das anhören, oder muss ich es im Mix fixen?
Das war nur ein Versuch den Bass und die Kick etwas klingen zu lassen .. wäre im Mix sicher besser zu bearbeiten.
Uh nähnäh ... was Du musst und was ich da gemacht habe, sind zwei Paar Schuhe. Ich wage mich jedoch noch zu entsinnen, dass ich kräftig mit einem steilen Shelf alles unter 106Hz eingeheizt habe und dann mit einem HiPass um 30 Hz rum abgerundet. Aber das bringt Dir die gesamte Balance durcheinander. Die Kick ist um 50 Hz rum mit bx_dyneq angetriggert.
Lass lieber gut sein..
mahlzeit!
hab auch mal kurz versucht, die frequenzen etwas aufzupeppen.
hier ein snippet vom orginal
dann ein snippet von meinem remasterversuch
und nochmal als ganzes: