Angels Fall - mit Profhoell!

• Ersteller Ersteller joeym
  • Erstellt am Erstellt am
profhoell schrieb:
Moin Joe , das ich den Song geil finde hab ich dir ja schon geschrieben und es hat echt echt spass gemacht dat Solo ür dich einzuspielen.(auch vielen Dank für die netten Kommentare).
Der Misch hat richtig Saft , sehr geiles Teil.
MfG Chris

Danke Chris!
Immer ein Vergnügen mit dir zu musizieren....!
smil451c71f7edf7c.gif

performance & musik super! klasse rock-stimme!
...aber mit extrem-80er mix (eq-badenwannen-kurve). da fehlt ein ordentlicher schuss mitten & die höhen sind furchtbar. dem mix fehlts an durchsetzungskraft! der bassbereich ist auch recht holprig gemischt - da müsste mehr separiert werden (BD/bass). die lautstärkenverhältnisse passen soweit aber.

was hälste davon? (bitte keine wunder erwarten -> schon spät + kopfhörer-schnell-master):

eigentlich müsste man es etwas anders mischen...

Danke für deine Mühe und die Komplimente zur Performance.
Aber mein Mix gefällt mir besser. Weiß auch nicht wo du "furchtbare Höhen" entdeckt hast.

holgi hat weiter oben auch schon drauf hingewiesen ("jedoch ist die Blechfraktion zu zisselig für mich.") - genau das meine ich auch.
notfalls schau dir das mal auf einem analyzer an. ein loch bei 500hz-1khz & wenn das blech reinkommt sieht man auch das da was nicht stimmen kann. bestätigt eigentlich den höreindruck. aber wenn das so beabsichtigt ist, habe ich nix gesagt
smil451c71f7edf7c.gif

joeym schrieb:
Danke für deine Mühe und die Komplimente zur Performance.
Aber mein Mix gefällt mir besser. Weiß auch nicht wo du "furchtbare Höhen" entdeckt hast..

Sag mal,hast Du was an den Ohren?

karumba´s Mix ist um Welten besser.

Da ist nur in beiden Versionen unterum (Bassbereich) etwas zuviel des guten.

Mag sein das Du etwas an den Ohren hast,dafür bist Du aber Stimmlich ne echte Rocksau/röhre.

Alpi, dass an dem Mix noch gearbeitet werden muß, war mir schon vorher klar und das habe ich auch vor, aber tut mir Leid, "Welten besser" finde ich etwas übertrieben. Ich hatte beim karumba verstanden, ALLE Höhen wären furchtbar und das heißt für mich nicht NUR die Becken. Das kann ich richten, kein Problem. Findest du auch das die Mitten fehlen?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben