@OrkDadin
Warum wollen die so kurzfristig bescheidwissen bzw. sind ansonsten nicht interessiert?
Da verstehst Du, glaube ich, was falsch.
Die Firma sagt ja nur, dass das Angebot 14 Tage Gültigkeit hat. Kommst Du nach 14 Tagen angeschlappt, kannst Du dann nicht mehr auf die hier angebotenen Bedingungen pochen.
Dennoch finde ich das Angebot dann doch auch merkwürdig:
1) Rechtschreib- oder Satzbaufehler machen ein schlechtes Bild und gehören nicht in so ein Angebot. So jemand traue ich nicht über den Weg, den die fehlende Korrektness im Text lässt den Schluss zu, dass der Ersteller sich nicht allzuviel Mühe gegeben hat - das lässt auf den (fehlenden) Ernst an der Sache schliessen, mit demd er Ersteller an die Sache rangeht.
2) Die dauernde Benutzung des "Wir2 soll den Glauben erzeugen, dass es sich um einen
grösseren Laden handelt. Aber im Moment ist das nur ein Post, kann von einer Nase stammen, der Laden wird wohl auch nicht grösser sein, er hat keinen Namen und keine Adresse, an die man die Ladung vors Gericht schicken könnte.......
Der Username lässt drauf schliessen, dass es sich um eine Einzelperson handelt.
3) Dieses anonyme Auftreten finde ich persönlich höchst bedenklich. Schliesslich handelt es sich um eine Firma, die in erster Linie mal Geld von einem will, und obwohl der Firmeninhaber mir in die Tasche greifen will, nennt er nicht mal seinen Namen?
Fazit:
Aus meiner Sicht wieder eines dieser Verarscherangebote, wenn nicht gar noch Schlimmeres. Wenn ich mir die zu bezahlende Summe anschaue, komme ich da auf ganz andere Gedanken als nur Verarschung.......