Anfängerfrage: colorierte Spuren

  • Ersteller korgmorg
  • Erstellt am
K

korgmorg

Registriert
08.10.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo Cubaseuser,
ich hab da mal eine Frage ob es nicht eine Möglichkeit gibt, daß [g=539]Cubase[/g] die einzelnen Spuren automatisch eincoloriert. Entweder Audio und [g=32]Midi[/g] in Farbe XY oder alle Spuren regenbogeneffektartig. Das manuelle einkollorieren ist nämlich lästig, ausserdem könnte man die ja auch noch umkollorieren.
Weiß das jemand, ob das geht?
 
Dazu findest Du in den Programm-Voreinstellungen (Datei/Programmvoreinstellungen) eine Option, die
das automatische Einfärben der Spuren nach dem
Zufallsprinzip ermöglicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
343
Gelöschtes Mitglied 93172
G
C
Antworten
17
Aufrufe
770
SilentWarrior
SilentWarrior
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben