Android Instrumente?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht nicht. Soviel Goodwill man auch in Android 4.4 hineinsteckt, ein CoreAudio-System ist einem Android zur Zeit noch, erheblich(st) überlegen. Aber eigentlich ist das gar nicht die Frage! Wer auf seinem Telefon den Hit des Jahres mischen möchte ist seiner Zeit weit voraus oder schlicht purplerain verhagelt. Fehlt nur noch die Aussage, dass alles super ist, wenn man xyz Kopfhörer möglichst cool auf der Tolle trägt.

In 20 Jahren sieht die Welt vermutlich anders aus, aber jetzt : No, No, No. Das habe Purple schon 1970 so gesagt, allerdings anders gemeint ;)

Aber logisch, man kann vom Einheitsgerät sofort den Produzenten über den Welthit informieren, während man selbst noch das richtige Template für den Song runterlässt. Geil!

Gruß
Peter
 
fragt mal björk womit die schon ihre geilen hits auf genommen hat:)!!!
 
Naja Ari, wenn ich nicht nur nen Proberaummitschnitt mache (was ja viel besser und einfacher mit ner Diktierapp geht), sondern mal was mehrstimmiges probiere, nervt die Latenz eben.

Mal sehe, ob mein neues Hdy es besser macht :)

LGR
 
audio evolution (daw)
caustic
gstomper studio
oscilab
electrum
mpa
fl studio mobile
rd3
rd4
spc
 
Rollst Du jetzt die ganzen alten Freds von vor etlichen Jahren auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bill_Presston
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
22K
Kuno
Kuno
B
Antworten
0
Aufrufe
12K
BobMcRuss
B
Nachtschicht
Antworten
6
Aufrufe
5K
Nachtschicht
Nachtschicht
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben