- Reaktionen
- 670
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0.5dB ist nun wirklich geschmacksache![]()
Und weniger unten, zumindest klingt es hier so.

Da macht soch der Produzent zum Beispiel einen Kopp um den Feel, und dann geht der verloren im Mastering und swingt nicht richtig ... die Gefahr besteht immer.
Nur: wenn die meisten Eletroproduktionen hier funktionieren auf meiner Abhoere und haben unten nicht zuviel, und haben den Punch, und dieser Track hat ihn nicht, dann mache ich halt meine Schlussfolgerungen.
Ich haette noch einen Schuss mehr Dynamik gelassen und unten wieder einn Tick mehr, wieder so 0.5 dB

Non Eric ist und bleibt eine unerträgliche Katastrophe. Dem könnte ich immer so eine kleben. Vor allen Dingen, weil er nie zuhört und permanent dem Gesprächspartner ins Wort fällt.
Bah, ist der Typ ein Ärgernis.
Aber der Andreas Balaskas ist mir sympathisch.
Tschö,
Steffen
Schöner Beitrag und ein gutes Endergebnis!
Denn wie heißt es so schön :"manchmal ist weniger mehr".
Das dann zu erklären aber um so schwerer.---grins---
An meinem Breitbandsystem kann man den Unterschied
sehr deutlich wahrnehmen und ich kann mir auch vorstellen
das das der Endverbraucher auf dem Dancefloor ,
bewußt oder unterbewusst ,auch tut .
Wer an dem Ergebnis so seine Zweifel hat ,hat vieleicht ein
technisches Problem bei sich stehen.
Ich von meiner Seite aus sag : "weiter so" und danke.
Lg.:RCA
fand das video gut und den engineer sehr kompetent, das ergebnis hat mir auch gut gefallen. von eric werde ich aber kein fan mehr...
fand das video gut und den engineer sehr kompetent, das ergebnis hat mir auch gut gefallen. von eric werde ich aber kein fan mehr...
Eric? Er nennt sich Non Eric und negiert sich sozusagen selbst. Manchmal wünsche ich mir, dass Non Eric mal auf Eric trifft und beide sich die Hände schütteln.![]()