anda


N
NULL
Guest
also,
ich hab die karte jetzt schon in nen anderen slot eingebaut und dann war sie auch auf nem anderen irq-allein. aber immernoch die gleichen fehler-nach kurzer zeit bleibt der sound hängen und wenn man die anwendung schließt und wieder öffnet geht gar nix mehr. ist die karte kaputt??
 
N
NULL
Guest
ups, ich wollte keinen neuen thread eröffnen, sorry
 
Togo
Togo
Registriert
18.12.02
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe genau dasselbe Problem mit meiner Terratec Xlerate Pro !! Ich glaube, dass es an den Treibern liegen muss und da es bei mir keine Aktualisierungen mehr geben wird (Aureal ist pleite) habe ich da schlechte Chancen auf Besserung.
Vielleicht probierst du mal andere Treiber!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
38
Aufrufe
1K
muffy
muffy
Sascha Franck
Antworten
20
Aufrufe
784
Schludi
Schludi
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
479
tim_heinrich
tim_heinrich
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben