anda

N

NULL

Guest
also,
ich hab die karte jetzt schon in nen anderen slot eingebaut und dann war sie auch auf nem anderen irq-allein. aber immernoch die gleichen fehler-nach kurzer zeit bleibt der sound hängen und wenn man die anwendung schließt und wieder öffnet geht gar nix mehr. ist die karte kaputt??
 
ups, ich wollte keinen neuen thread eröffnen, sorry
 
Ich habe genau dasselbe Problem mit meiner Terratec Xlerate Pro !! Ich glaube, dass es an den Treibern liegen muss und da es bei mir keine Aktualisierungen mehr geben wird (Aureal ist pleite) habe ich da schlechte Chancen auf Besserung.
Vielleicht probierst du mal andere Treiber!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben