Turquoise
Mein Text über die Kriegsangst eines Vaters aus der Perspektive eines Kindes wurde geschlossen, obwohl ich ihn vollkommen a-politisch geschrieben hatte. Eigentlich wollte ich dort jetzt noch ein Demo einstellen, damit man den Text im Zusammenhang mit der Musik verstehen kann. Mehr, als den Text lächerlich zu machen und ihre Verachtung dem Autor gegenüber zum Ausdruck zu bringen, fiel der Mehrheit nicht ein.
Was so lächerlich daran ist oder verdammenswert, in der heutigen Zeit einen Song über Angst vor Krieg zu machen, können wohl nur sie selbst verstehen.
Ich reiche das Demo hier nach, würde mich auch über das eine oder andere Feedback dazu freuen, glaube aber unabhängig davon immer mehr, dass dieses Forum nicht mehr der richtige Ort für mich ist.
Sehr schade.
Was so lächerlich daran ist oder verdammenswert, in der heutigen Zeit einen Song über Angst vor Krieg zu machen, können wohl nur sie selbst verstehen.
Ich reiche das Demo hier nach, würde mich auch über das eine oder andere Feedback dazu freuen, glaube aber unabhängig davon immer mehr, dass dieses Forum nicht mehr der richtige Ort für mich ist.
Sehr schade.
Zuletzt bearbeitet: