Analoger De-Esser: Kaufempfehlungen?

Für was einen analogen De-Esser.

Bringt eigentlich keine Vorteile...eher... sehr viele Nachteile...
 
Hallo,

ich benutze den analogen De-Esser.
ABER alles, was ich an Software habe, ist besser handelbar, klingt besser und überhaupt.


Deesser.jpg
 
der Derresser von Empirical entspricht dem de-esser im LittleFreq. Von den analogen De-essern ist das sicher einer der besten. Der De-esser im Pendulum Quartett ist auch sehr sehr cool, aber eigentlich mach ich inzwischen des De-essing in der DAW und da bin ich nicht mal soooo wählerisch. Der langweilige Avid De-esser genügt häufig ;)
 
Es kommt zwar höchst selten vor, dass ich einen Deesser einsetzen muss, aber wenn, dann immer den des BSS DPR 402.

Ist auch gleichzeitig mein absoluter Lieblings-Compressor...
 
Ich arbeite hier noch mit dem SPL Deesser - macht, was er soll und das sehr unauffällig.

Wenn ich mich jetzt neu entscheiden müsste, würde ich allerdings die Software-Lösung wählen... da gibt's ja jede Menge Auswahl
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben