Ich kann dich ja verstehen,rotten und einige andere,da ihr damit wohl eure Kohle verdient.
Genau das kann ich nicht.
Und es gibt auch keinen Grund, zu verstehen.
Eher gibt es einen Grund, sich über das Geschäftsgebaren und - verstämndnis derer Gedanken zu machen, die hier kohletechnische Argumente bringen wollen.
Warum ist das so?
Wie kann man als Geschäftsmensch ein stützendes Argument generieren mit Hilfe von Leuten, die gar keine Kunden sind? Wie denkt jemand in seinem Geschäft, der sseine Argumentation für die Ablehnung einer Sache mit angeblichen Kunden stützt, die weder welche sind, noch welche sein werden?
Sowas ist zumindest mal heuchlerisch..... Aus meiner Sicht ist es allerdings einfach nur hochgradig dumm.
Die Leute, die Hilfe wollen, bezahlen nichts. Hätten sie Geld, würden sie hier nicht aufschlagen. Die paar Ausnahmen, die zu sehr der schwäbischen Abstammung huldigen - die also sparen auf Teufel komm raus - kann man ausser Acht lassen.
Tatsächlich sind die Helfer wie auch die Hilfesucher weder Kundenfänger noch Kunden für Profis. Weil sie ganz einfach die Profis nicht bezahlen können.
Damit ist auch klar, dass diese Klientel den Profis kein Geschäft wegnehmen kann - denn diese Auftragslage existiert in keiner Weise..
Und ein Profi, der da was Anderes behauptet, lügt - in erster Linie sich selber was in die Tasche. DAS sollte dann nachdenklich stimmen......