Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da stimme ich dir vollkommen zu, aber solange die jugend das gut findet, müssen wa die nächsten Jahre damit leben. Irgendwann ist es auch mit Hip Hop Schluß, Technoära ist auch schon längst vorbei. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Ich wäre für Future pop
An die Rapper unter euch... Mich würde mal interessieren, welche VSTs ihr so verwendet? Welche kostenlose, aber auch welche Profi-Instrumente?
Oder verwendet ihr mehr Sample-CDs?
Industrial schrieb:
da stimme ich dir vollkommen zu, aber solange die jugend das gut findet, müssen wa die nächsten Jahre damit leben. Irgendwann ist es auch mit Hip Hop Schluß, Technoära ist auch schon längst vorbei. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Ich wäre für Future pop![]()
Call him Vain, call him Mr. Wrong...Ein [g=8]Plugin[/g], das ich per se für HipHop-Basslines verwenden würd fällt mir jetzt eigentlich nich ein....
dj_fire schrieb:
Wenn du geile Melodien willst kauf dir ein Motif Keyboard von Yamaha![]()
JourneyPope schrieb:
amazing voice 3000 is der knaller!![]()
![]()
TANKER schrieb:
JourneyPope schrieb:
amazing voice 3000 is der knaller!![]()
![]()
Wo finde ich den eine detailirtere Beschreibung zu amazing voice 3000?![]()