an @lle, was ist eure nächste anschaffung bzw. würdet ihr euch wünschen??

daniel-b schrieb:
Bei mir haben auch die obersten Sachen priorität, arbeite mich dann nach unten durch... :-D

149993.jpg

163784.jpg

154111.jpg

149050.jpg

Von oben nach unten: Marian Marc4, Event TR6, Sonar3, UAD-1

Daniel

wow, also bist du auf der audioseite beim "aufrüsten"

gruß :-D

@stamp,

ja doch ganz nett, nur warum willst du den clavia electro??

stehst auf diese sounds so????

gruß :) :-D

@hatch,

ja die resolv sollen laut aussage einiger hier anwesenden benutzer für diesen preis sehr gut sein!!

gruß
:-D

p.s. für dein "studium" drück ich dir die daumen dass das klappt !!! ;-)

Hi,

ja, also das Nächste...*geifer, gier*... wird wohl eine Aufrüstung meines betagten PIII 700 sein.

Denke da mal an ein leckeres ASUS Board, 2800 Barton, Hauptspeicher soviel die geplagte Geldbörse hergibt und eine weitere Erweiterungskarte für meine rme digi 96/8 pad.
Tja, und mein alter 19 Zoller nimmt mir auch ein bißchen zuviel Platz weg... :-D

Und dann wird ein leckeres Röhrenmic von SP folgen *speichel, saftel*

Ach ja, und - NEIN!, der Rest kommt erst nächstes Jahr (zum Glück haben wir schon Dezember ;-) )

Liebe Grüße,

Soares

Soares schrieb:

Und dann wird ein leckeres Röhrenmic von SP folgen *speichel, saftel*

Liebe Grüße,

Soares

nicht halt stop - bitte nicht auslaufen ;-) ;-)

geb dir aber recht bei hard´n software kann an schon freucht weren !!! :-D

gruß

ja doch ganz nett, nur warum willst du den clavia electro??

@ dragan !

jo ! ich steh voll auf die sounds und hab leider nicht den platz und das geld für die "originale" ;)
und wenn du das teil mal gehört hast, dann weißt du warum ich es haben will !

das teil ist der himmel ... !

das ist echt sehr sehr gute arbeit .. respekt ! aber man muss die sounds schon lieben sonst fehlt natürlich jemandem das gewisse etwas !
ist nix für technojünger !!!

cu

Steinberg The Grand und Studio Case. Schon bestellt;). Ansonsten noch die Nf-06a von Thomann. Da muss ich noch ein bischen warten.

chandalusia schrieb:
warum, willst du nikolaus spielen? dann hätte ich gern nen neuen rechner, danke

nene kaufs dir doch selber !!!

Da hätte ich schon noch zwei Wünsche an den Weihnachtsmann.....

1. Powercore (Firewire-Version)
2. Mackie-Control

Sollte ich nicht im Lotto gewinnen, wirds wohl noch ne Weile dauern.... :p :p :p

Na, das ist doch mal ´ne einfache Frage und gibt´s nur eine Antwort drauf: Ganz klar ein kleines Schloß, damit ich mal meinen ganzen Krempel unterkrieg! :-D :-D :-D :-D
Gruß
T

Die erste Anschaffung kann von meiner Liste gestrichen werden, ist allerdings doch nen RME Multiface geworden statt ner Marian Marc4.

neue Reihenfolge... :-D
163784.jpg

154111.jpg

jp8000.jpg

149050.jpg

Daniel

Mag jetzt vielleicht ein wenig seltsam klingen ... Was ich mir wünschen würde, wenn es denn gänge:

- die Musik, die ich zu Hause mache zu "perfektionieren", d.h. Zeit haben für mein Hobby
- die Musik dann auch festzuhalten > Homerecording
- Leute zu finden, denen meine Musik gefällt > vielen zu depressiv
- einen eignen Sound finden ...

und bestimmt noch vieles mehr, was nicht immer unbedingt mit Kohle verbunden ist ... eher mit nem riesengroßen Gut eines jeden Menschen > Zeit + Glück

Ich werde mir einen Hardware Pre-Amp leisten. Weiß noch nicht, welchen (vielleicht Behringer), es soll aber ein 19" sein, da ich bereits ein 19" Zoom-Multi-Effekt-Teil habe. Dazu werde ich mich durch die hilfreichen Foren hier wühlen, bis ich mein Traumteil habe.

Außerdem sollte ich mir nächstes Jahr mal ein Keyboard kaufen, weil mein Digi-Piano zwar geil ist, aber für manche typischen Keyboard-Passagen eben zu gewichtig (ich mußte mal für ein Solo über 6 Oktaven über die Tastatur streichen, leider brauchte ich 9 oder 10 Takes - AUA).

An die Leute von der "Ich wünsche mir den Weltfrieden-Fraktion":

- das Aussterben der Casting-Shows
- daß ich weniger faul bin und mich mehr mit technischen Recording-Details befasse

Ich wünsche mir einen schönen PreAmp, z.b. einen TLA Fat Man oder einen SPL GoldMike. Wenn mir aber jemand einen Virus B/C gäbe, dann hätt ich da auch nix gegen.

Gruß,
ColdSteel

och da gibts so einiges...

spectrasonics trilogy
edirol orchestra
samson c-control
alesis ra-150
und mein absoluter traum:
mackie control....oder vielleicht baby hui

n paar waves plugins wären dann auch noch fein....

ich glaub, ich muss zu günther jauch! :-D

ah, wunschkonzert:

- erstmal ne externe phantomspeisung, da sich die von meines dsp2000 verabschiedet hat:-(.
- ne di-box kommt dann gleich mit, kann man immer mal brauchen.

- zwei hübsche kleine kondensator-mikros (wahrscheinlich beyerdynamic mce530), für overheads und ähnliches...

- dann: monitorboxen, ordentlicher mischer, extra audiorechner, einen riesigen raum fürs studio, zwei dutzend neumanns....:-D

schöne festtage,
martin

oh.. ein wunschthread... cool

also ich würd ganz gern mal ein solches keyboard haben, dass ich über usb diekt an meinen comp anschliessen kann... Vielleicht mit 49 tasten wär ganz gut... und noch mit ein paar drehregler... so ein evolution teil vielleicht... da wär ich dann aber scho echt glücklich mit.... naja.. wer weiss vielleicht reichts ja dieses jahr zu weihnachten dafür...

ps. bei uns in der schweiz schneits jetzt grad echt doll... beim bei euch auch ???

gruss Zitronenbaum

ja, bei uns (augschpurg) hat's grad geschneit, aber jetzt nässt es nur noch....;-)

gruß,
martin