an @lle, was ist eure nächste anschaffung bzw. würdet ihr euch wünschen??

dragan

dragan

Gesperrter User
Reaktionen
0
an @lle, was ist eure nächste anschaffung bzw. würdet ihr euch wünschen??

z.b. synth, studiogear u.s.w???

danke gruß
dragan :) :)

warum, willst du nikolaus spielen? dann hätte ich gern nen neuen rechner, danke

hallo,
meine nächste anschaffung sind die alesis m-one mk2 aktiv, die werden diese woche noch bestellt. mein wunschtraum ist der virus c. ich war kürzlich in einem nagelneuen studio bei mir in der nähe und hatte die ehre das teil mal antesten zu dürfen. der absolute wahnsinn!! dafür müsste ich erstmal einen haufen geld erben, so kann ich mir das teil wahrscheinlich nie leisten. aber träume braucht der mensch!!

lg
ZULU

richtig gute monitorboxen... meine 2 wege magnat sind zwar ok, klingen aber zu gutmütig. welche das weiß ich noch nicht muß mal probehören gehen.

Soo

ich habe mir jetzt auch mal einen kleinen Traum bereits verwirklichen können und mein Lieblingspult gekauft, ein Tascam M 3700

m3100-1.jpg

..okay...ist nicht meine nächste Anschaffung, hab ich ja seit gestern schon :-D.....

Die nächste Anschaffung wird der passende Tisch dazu :) z.B. ---->

mixstation.gif

btw ich verkaufe jetzt mein Soundcraft Spirit Studio Pul. Ist ein Inline Pult mit 24 (48) Kanälen, 8 Bussen, Direct Outs, 6 Aux Wegen etc pp
Weitere Infos

hier
spirit_studio_klein.gif

Bei Interesse bitte Mail an mich! fg@audio-workshop.de

Das gäbs einiges... aber immer Streit mit der Freundin wenn man die Anschaffung irgendwie sollte rechtfertigen ... ;-)

"Du hast doch schon so viele Mikrodingsbumse, wieso denn schon wieder eins?"

Das nächste wird aber wohl in der Tat ein neuer Rechner sein und dazu gleich ein SP C1 :)

Gruß, Randy

Hey ,

Mein allergrösster Wunsch wäre Gesangsunterricht. Wenn der nicht so verdammt teuer wäre. :-o

Naja, ansonsten hätte ich unglaublich gern eine gute halbakkustische Gitarre zu Haus...wünsch ich mir schon sehr lang.
An Studioequipment habe ich jetzt wohl erstmal alles was man braucht um an der Oberfläche kratzen zu können bzw alles was ich mir gewünscht habe als ich angefangen habe mich mit homerecording zu beschäftigen, bin also eigentlich wunschlos glücklich momentan. :)

Regards,
~Empathy

Empathy schrieb:
Hey ,

Mein allergrösster Wunsch wäre Gesangsunterricht. Wenn der nicht so verdammt teuer wäre. :-o

Regards,
~Empathy

ja das stimmt , sauteuer sogar !!!

gruß

:-D

@randy,

das c1 ist ein sehr gutes mic !!

wieviel willst du für den pc ausgeben bzw. was hast du geplant ??( euro)

gruß :)

@franky,

WOW !!! ( leicht neidisch werd) ;-)

hätte ich auch gern :-( :-(

tja, aber ich gönne es dir !

meine nächste Anschaffung sollten eigentlich brauchbare Monitore sein, ich hatte an die Resolv gedacht. Dazu kommt jedoch, dass mein PC buchstäblich auf den Felgen fährt und ich weiss nicht, wie lang ich die Kiste noch nutzen kann. Ich glaub das einzige was da noch gescheit funktioniert ist die Soundkarte :-D
Ein neuer PC muss also irgendwann her, nur weiss ich nicht wie ich mir das leisten soll, nächstes Jahr steht auch mal wieder ein Umzug an, zum ersten Mal mit der Freundin zusammenwohnen, wünscht mir Glück ;-)

Mein grösster Wunsch wäre aber wohl, dass ich die Aufnahmeprüfung für das Toni-Studium in Düsseldorf nächsten Sommer packe. Es muss, es muss, es muss einfach.....

@dragan:

C1 - isch waiss :) Ich freu mich nauch schon :)

PC-mäßig hab ich noch keine konkreten Ideen. Es wird hal ein speziell zusammengestellter sein mit schnellem Prozi, 1 GB Arbeitsspeicher, normaler GraKA und meiner jetziogen Soundka...

Ich denke mit 1000 Öre bin ich dabei.

Moni und andere Peripheie hab ich ja noch vom jetzigen...

Hast du ein paar Tipps für mich oder warum fragst du?

Gruß, Randy

204Face400x036.jpg

tc_electronic_M300__Dual_Effektprozessor.jpg

NORELECTRO61.jpg

virusc_400.jpg

... aber eile mit weile !!!!!! :-D
ich fang erstmal oben an .... und dann stückchen für stückchen.

aber dassind ist so ungefähr das equipment, was ich in nächster zeit so noch haben möchte !

Meine nächste absolut aufregende Anschaffung wird ein weiteres Midi Interface sein. Ist zwar todlangweilig, muß aber sein.... :-D

Bei mir haben auch die obersten Sachen priorität, arbeite mich dann nach unten durch... :-D

149993.jpg

163784.jpg

154111.jpg

149050.jpg

Von oben nach unten: Marian Marc4, Event TR6, Sonar3, UAD-1

Daniel

@randy,

ne ne, hat mich nur so interresiert was du dir so pc-seitig überlegt hast.

Despistado schrieb:
Meine nächste absolut aufregende Anschaffung wird ein weiteres Midi Interface sein. Ist zwar todlangweilig, muß aber sein.... :-D

stimmt schon, aber watt mutt dat mutt!

weil nur mit midi thru ist es irgentwann auch erschöpft ;-)