an die native speaker - kann man das so sagen?

Null Problemo! ;)

Grüße.

da ich davon ausgehe, dass der satz für einen songtext, also ein lyrisches werk, gedacht ist, ist es doch vollkommen unerheblich, was er heißt. wichtig ist im grunde nur, was er nicht heißt.

ich meine, wichtig ist doch nur, dass der satz keine bedeutung hat, die Du NICHT willst. alles andere bleibt dem persönlichen ausdruck vorbehalten.

Der Gruß

Griffin

@Ewert
ich mache mir bei meinem lyrics keine gedanken über sprachliche und grammatikalische richtigkeit...auch wenn sabsolut falsch ist!:D

ich denk den part kannst du so verwenden wie er ist!

mfg
Torn

Ich sing nur Esperanto! Versteht Gott sei dank eh keine Sau.

so hat jeder seine eigenen techniken, mangelndes sprachvermögen zu kaschieren (oder eben nicht - siehe outlaw torn :D)

meine technik: einfach black metal-vocals verwenden, da ist die sprache gleich völlig wurscht. :D

@ Ewert

Musst du hier unbedingt in deinem Profil diesen Antifa Käse posten?

Dann könnte ich auch "Skinhead´s Deutschland" reinstellen, wobei MEIN Link dann sicher keinen politischen Hintergrund hätte.

So oder so, sollten wird dieses Forum soweit es geht, besonders in persönlichen aber dennoch von jedem einsichtig Polit und somit Wertfrei halten.

Was denkst du?

Auch wenn das scheinbar hier keinen interessiert:

Ist absolut falsch und würde von keinem Muttersprachler korrekt verstanden werden. Würde ich umschreiben.

Ich glaube auch, Du willst zuviel in einem Satz...

Es heißt auch schon in Deutsch :

Die ZEIT vergeht, die ZEITEN ändern sich.

Mich (pers.) tät der Satz immer stören tun ;)