native speaker wanted

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.801
Reaktionen
2.332
Punkte
12.562
Hallo,

weilt unter uns ein Engländer oder ein Amerikaner, der freundlicherweise von mir einen Text mal durchchecken würde? Wäre echt super.
Bitte melde dich mit PM und deiner Emailadresse, würde dir dann den Text zumailen, keine Angst ist nicht viel, aber mir wäre sehr geholfen.
mazze
 
minipushy
 
Hi, Mazze!

Frag' doch mal bei OMF. Da sind ja einige Amerikaner, Kanadier und Iren vertreten.

Ciao,
Steffen
 
... bevor sich noch mehr die Mühe machen mir ne PM zu schicken, es hat sich mittlerweile erledigt, einer hatte Mitleid mit mir, bin natürlich nicht traurig künftig ein Heer an NSpeakern zu kennen, könnte also dennoch gerne trotzdem schreiben
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben