Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Ok, dann lag das Missverständnis eher auf meiner Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bringt es keinem etwaszu trennen, über den Inhalt zu diskutieren.
sich im Streit zu trennen. Das Herz vergisst nicht so schnell. Je mehr positive Energie, umso länger hält die Zusammenarbeit ... Das ist wie mit dem Kauf eines Mantels. Das ist Geschmackssache. Ich würde es als zahlender Kunde anmaßend empfinden, wenn der Verkäufer (Texter) meinen Geschmack kritisiert.
So, nun kennen wir unsere Ansichten. Von mir aus zurück zum Text.
Der Feedbacker will:
den Daumen hoch oder runter machen
Seine Entscheidung begründen
Aber deswegen ganze Diskussionen (von hauptsächlich anderen wohlgemerkt) verbieten oder zumindest vermeiden wollen?
Sorry, ich komme überhaupt nicht mehr mit. Wer sagt das ? Und wo?
Das aber leider, und "wir" Songtexter hier haben das ja einige Male angeregt, leider nicht unterteilt ist in Werkstattbereich und in einen Textepool, in denen es eben nicht um eine Arbeit am Text sondern um eine Vertonung geht.
Und habe auch einige Texte die ich grundsätzlich hier gerne veröffentlichen würde, aber diese ellenlange Threads auch etwas fürchte.
ich schrieb doch deutlich, dass von mir aus die Mods in diesem Unterforum viel stärker regulierend reine Textarbeit ermöglichen sollten.