Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde mehrfach von verschiedenen Leuten der Vorschlag gemacht, fertige Texte gleich den Komponisten direkt anzubieten und gar nicht erst zu posten. Dumm nur, dass einem dann auch durchaus wichtige Hinweise entgehen würden. Es gibt ja auch Leute, die sich echt Gedanken machen. Und ohne die Postings hätte ich keinen "meiner" Komponisten überhaupt kennen gelernt. LG T.Glaube das Ergebnis wäre ernüchternd klein und würde in keiner Relation zu dem Theater, stehen, welches hier um fast jeden Text gemacht wird.
Jetzt verstehe ich deine strenge Bemerkung (#21) etwas besser. (Diesmal ohne Smiley)Andere Rechtinhaber haben mir als Nachdichter aber schriftlich verboten, ohne ihre ausdrückliche Genehmigung meine eigene, genehmigte (!) Nachdichtung im Netz zu veröffentlichen
Ich gebe dir Recht. Es wurde ja mehrfach vorgeschlagen, einen Extra-Thread für "kommerzielle" Textangebote aufzumachen. Vielleicht tut sich da noch mal was. LG T.Solange das Forum diese Unterteilung nicht hat, wird sich das vermutlich nicht ändern.
Nun, ich dachte, bevor mich jemand darauf aufmerksam macht, aus welcher Ecke ich meine Anregungen habe, mach ich den Hinweis lieber gleich selber. Blöd!Nein, viele Autoren holen sich gelegentlich wie Teestunde Anregungen! Ohne Musik quasi nicht nachweisbar!
Oder sind gerade deswegen besonders angespornt...Ich vermute, die meisten guten Komponist[en] verlieren die Lust, gegen einen Welthit zu konkurrieren.
Sorry für soviel Off Topic. Auch hier zeigt sich m.M. nach ein strukturelles Problem des Forums.
Denn wo könnte man sowas diskutieren? Die Erfahrung lehrt, das Themen immer in konkreten Threads " hochkochen".
Und auf die Hinweise von heute würde ich ungern verzichten wollen. Hat mir echt die Augen geöffnet. LG T.Die Forentthreads sind in Wirklichkeit fast alles etwas bunter, die Themenvorgabe wird nicht ganz so eingeengt gehandhabt und ich wüsste gar nicht, wieso das nicht gut so sein sollte.
Wieso Neuvertonungen? Dachte, es ging lediglich darum, gegen Welthits zu konkurrieren i.S.v.: meine nächste Komposition wird Welthitniveau haben.Die meisten Komponisten, die ich kenne, stehen ständig unter Termindruck und würden Neuvertonungen eines Welthits für ein tot geborenes Kind halten. Und dann noch der ganze Rechtskram.