Teestunde
- Reaktionen
- 5.566
Wegen Artnames Hinweis auf Ansprüche Dritter gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pet Shop Boys "You are always in my mind"
Ich weiß, aber ich beziehe mich ausdrücklich auf die Version der Pet Shop Boys. Die von Elvis geht ein bisschen anders.Das Original ist allerdings nicht von den Pet Shop Boys. "You are always on my mind" ist zuerst interpretiert worden von Häuptling Schmalzlocke, dem Kotelettenelvis.
Ich weiß, aber ich beziehe mich ausdrücklich auf die Version der Pet Shop Boys. Die von Elvis geht ein bisschen anders. Lächeln
Das Ganze war mehr eine Fingerübung, damit ich mal von meiner stereotypen Betonung wegkomme. Lächeln
Stimmt. Ich will mich auch nicht rausreden, der Apfelbaum stört wirklich.Dein Text gefällt mir. Irgendwie stört mich die Apfelbaum-Zeile. Vielleicht liegt es daran, dass der Rest des Textes eher offen bzw. abstrakt ist, und das Wort "Apfelbaum" so konkret ist.
Lass den Stern, den ich dir geschenkt hab, nicht verglühn!
Sieh den Kern, daraus wird ein Apfelbaum erblühn!
Danke. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich immer so gut ist. Die Qualität würde bestimmt gewinnen, wenn ich mir hin und wieder mehr Zeit ließe. Ich bin nur immer so hibbelig.Mal was anderes: Ich beneide dich um deine Produktivität.
Jetzt handele ich mir garantiert einige dumme Sprüche ein
Wenn ich mir die Musik wegdenke, wirkt dein Text anders, mMn flacher, auf mich
Ich glaube dir, dass du mir nur Ärger ersparen willst. Hab den Text und die Musik erst mal rausgenommen. Ich werde die Mods bitten, den Thread zu löschen. Danke, dass du dir Sorgen machst.Aber ich habe jahrelange praktische Erfahrung mit dem Thema.
Popnapp: du bestätigst mir nur, dass das Posten der originalen Musik unnötig war. Warum tut es Teestunde trotzdem?